Bräuche ein bisschen Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ThePowerPlay, 1. Dezember 2013.

  1. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Hi! :3

    Ich habe ein GunGame plugin geschrieben und alles ist soweit fertig.
    ich habe auch gemacht das wenn man /gg shop macht, sich ein VirualInventory öffnet und man sich dort items holen kann.
    Nun möchte ich machen das der SPieler pro kill 1 "Coin" krigt und er der Item nur für 50Coins kaufen kann.
    Wie kann ich ein CoinKonto machen o:


    LG!
     
    #1
  2. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Wo ist denn das Problem? Wenn er jemanden killt fügst du 1 hinzu und wenn er etwas kauft ziehst du X wieder ab?
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du kannst die Werte in der config.yml abspeichern...

    http://pastebin.com/QNJAK9Lj
    toLowerCase() solltest du verwenden, damit es dir später ohne Probleme möglich ist mit einem Befehl die Coins abzufragen.
    Die Methode rufst du einfach nach einem Kill auf und übergibst die Anzahl an neuen Coins (1) und den Spieler, der jemanden getötet hat...
    Achso am Ende am besten noch die Config abspeichern :p
     
    #3
  4. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Keine Ahnung, irgendwie weis ich nich wie ichs machen soll :3
     
    #4