1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev BrandNetz | DE sucht neue Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BNLynxion, 3. März 2016.

  1. BNLynxion
    Offline

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    Hey ihr lieben,

    Ich bin der Co Owner und Techniker von allen Brandi Servern und der Entwickler der Homepage sowie den Plugins.
    Wir suchen auf diesen Weg ein Builder das beim Projekt mitarbeiten möchte.
    Unser Server ist bis jetzt der Modernste Server wegen unserem OnlinePanel das 100% mit allen Informationen zu allen Servern verbunden ist.
    Ihr habt also ein Ort für alle Meldungen.... alle Logs... und könnt Befehle von euren Chiefs bekommen und Task Managment ist dann auch bald vorhanden. Ihr habt dann die Möglichkeit euer Team zu planen und ihre Leistungen zu sehen.

    Das Team besteht jetzt aus folgenden Rängen und Mitglieder:

    • Infos stehen nun in unserem OnlinePanel!
    Konzept des Servers:
    Da das eine lange sehr lange Liste wird halte ich sie so kurz wie es geht
    Bei uns dreht sich alles um Wirtschaft und das im neusten und Modernsten OnlinePanel was es jemals auf einem Minecraft Server gab.
    Moderations-Panel mit Handy App und einem Emergency System für Notfälle auf dem Server. Ihr seit nie alleine auf dem Server.
    MiniGame Server wird derzeit aufgebaut Video findet man auf Youtube. Da kommen ca 12 MiniGames wie: "Annihilation (mit über 2000 Chunks Arena)", "HungerGames", "Bedwars", "COM:Z", ect...

    Ihr könnt uns eure Vorstellungen von einem Server geben und wir schauen was wir machen können ;)
    Feedbacks werden zu 100% abgefertigt und wenn es passt umgesetzt. Fragen können jedem Mitglied gestellt werden (Es werden alle geschult)

    Unsere Server:
    • 1x Root Server mit 64GB Ram (24-H Wartung durch Techniker)
    • 1x Root Server mit 32GB RAM (24-H Wartung durch Techniker)
    • Eigene vServer
    • Eigene DNS und Nameserver
    • KI Engine Server
    • uvm....
    Was erwartet dich bei uns:
    • Teamschule: (Alle 2 Tage) Mit dem Techniker und nem ServerAdmin und den anderen Mitglieder (Leitung: SwissiMusic)
    • Prüfungen: Um dein Wissen auf dem Prüfstand zu bringen!
    • Userfreundlichkeit: Wird verbessert und Support Fragen können gelöst werden
    • Teamsitzungen: Alle Sonntage! Keine Ausfälle (Wer fehlt ohne Abmeldung bekommt keine Informationen)
    • Eigene Mail Adressen: zb deinname.builder@brandnetz.com
    Da wir ein Professioneller Server sind geben wir KEINEM OP! Wer danach fragt bekommt einen bestimmten Abzug-Punkte zugewiesen!

    Bei uns habt ihr die möglichkeit auf dem MC Server zu kommen wenn die Mojang Server unten sind.

    Nun zu deiner Bewerbung:
    Erzähl' etwas in deiner Bewerbung über dich. Wir möchten schließlich wissen, wen wir da eventuell diese Verantwortung übertragen.

    Deine Zuständige Personen:
    Builderchief: SwissiMusic
    Builderchef/in: Brandwind

    Uns ist es Wichtig dass Schule/Beruf nicht unter die Ausübung des Amtes als Builder leidet, daher bewerbt euch nur wenn ihr sicherstellt das dies auch zutrifft. Zusätzlich ist es ein muss, mindestens 1x am Tag online zu kommen um seine Aufgaben zu erledigen. Hier spielt es keine Rolle ob es 1 Stunde ist oder 2,3,4,5 etc. Jedoch wären 10 Minuten Täglich zu wenig.

    Wir werden dich dann in der Zeitbesonders im Auge behalten und dokumentieren, ob Du für dein Wunschamt eingesetzt werden kannst.
    Nach der Probezeit wirst du noch einmal von uns in den TeamSpeak Server eingeladen um mit dir eine Art Abschlussgespräch zu führen.
    Dort kannst Du dann deine Eindrücke bekannt geben und wir werden Dir dann unser Feedback geben.

    § Regeln der Builder
    § 1 – Onlinezeit
    Builder müssen mindestens einmal am Tag Online sein und das für minimal eine Stunde. Wenn ihr mehr Zeit für Euer Amt habt sehen wir dies sehr gerne.

    § 2 – Aufgabenbereich
    Builder sind keine Supporter, sie haben die Aufgabe für den Server zu bauen und mit eigenen Material für Spieler gegen Ingamegeld. Alternativ können sie auch Material des Bauherrn erfragen. Wenn Spieler direkt eine Frage an Dich stellen, kannst du sie beantworten, ansonsten verweise auf einen der anwesenden Supporter. Auch wenn Du Unsicher bist, ob du die Antwort wirklich weist.

    § 3 – Aufträge
    Alle Aufträge die von Spielern kommen, und größer sind als einfache Wände oder Plattformen, sind über das Auftragsformular im Forum zu Regeln und gehen erst durch die Hände des Builderchefs.

    Dieser teilt Builder einem Bauvorhaben zu und hat das recht seine Builder vom Auftrag zurückzuziehen wenn die Arbeit Ungenau ist, oder aber ein für den Server Relevantes Projekt ansteht.

    § 4 – Material
    Nicht jeder Builder möchte ein riesiges Materiallager haben, dafür gibt es das Zentrallager der Builder, ds auch von den Buildern gefüllt werden muss, ansonsten sind Materialien zum bauen aus Shops zu holen, oder vom Auftraggeber zu bekommen.

    § 5 – Arbeitsbezahlung
    Die Belohnung oder Bezahlung wird vom zugeteilten Builder und Projektleiter ausgemacht, dies kann je nach größe eine Bauprojekts viel Brandis oder Material sein das der Builder bekommt. Jedoch müssen beide Seiten mit der Bezahlung einverstanden sein und eine Bestätigung an den Builderchef schicken.

    § 6 – Bauprojekte und die GSe
    Manchmal haben es Bauleiter nicht leicht, sie vergessen einen Builder zu adden und dann ist das Geschrei groß. Bewahre ruhe, melde es deinem Builderchef und weise auf das Projekt hin, und das du nicht bauen kannst. Du hast solange Zeit mit Baubeginn bis du auf allen für das Bauprojekt relevanten Gse eingetragen bist.

    § 7 – Beschwerden
    Beschwerden können aus verschiedenen Gründen sein, du meldest dich bei deinem Builderchef und trägst ihm dein Anliegen vor. Besonders bei Streitfällen heisst es ruhig zu bleiben und freunlich, und vor allem Sachlich.

    Nun zu deiner Bewerbung:
    Erzähle etwas in deiner Bewerbung über dich. Wir möchten schließlich wissen, wem wir da eventuell Verantwortung übertragen werden.
    Bitte schreibe deine Bewerbung als neues Thema im Bereich Bewerbungen.

    Sag uns:
    • Deinen Namen (Ingame und Real(Nachname ist keine Pflicht.)
    • Wie alt du bist
    • Wie du auf unseren Server aufmerksam geworden bist
    • Wie lange Du allgemein MineCraft spielst
    • Welcher Nationalität du angehörst (Nur damit wir wissen worauf wir uns Sprachlich einlassen.
    • Was du meinst, welche Aufgaben dich in deinem Amt erwarten
    • Kannst du gut bauen oder kennst Dich besonders gut mit Restonetechnik aus.
    • Gibt es Bilder deiner Bauten ?
    • Wie lange baust du, und welcher BAustil liegt Dir?
    • Und wie du in den folgenden Beispielen vorgehst:
    1. Ein Bauleiter bezahlt Dich nicht.
    2. Ein Spieler fragt Dich etwas direkt und Du kennst die Antwort nicht.
    3. Jemand beleidigt Dich persönlich Ingame oder TS.
    4. Du bekommst einen Auftrag, bist jedoch nicht auf den Gse hinzugefügt.
    Folgendes solltest du bei deiner Bewerbung beachten:
    1. Übersichtlichkeit
    2. Rechtschreibung
    3. Form bewahren
    4. Lesbarkeit
    5. Ehrlichkeit
    Nun noch ein paar Kriterien ohne Die es leider nicht geht:
    • mindestens 15 Jahre alt! (Geistiges Alter entspricht der Vorgabe, dann Bewerbt euch).
    • gute Rechtschreibung
    • freundliches und hilfsbereites Auftreten
    • zu bauen muss Dir Freude bereiten.
    • Deine Bannakte sollte sauber sein
    • Teamspeak3 inkl. Headset sollte vorhanden sein
    Abschließend möchte ich gern noch von Dir wissen, was du für Fragen an uns hast, bevor Du in das Amt eingewiesen werden möchtest.
    Da wir ein grosses Server Projekt haben, brauchen wir noch Builder für unseren Builder Chief.

    Anfragen zu dem Projekt oder andere Fragen an folgende Adressen:
    • Private Nachricht
    • Auf unserer Homepage die Team Seite betrachten (Stehen alle E-Mail Adressen)
    WICHTIG:
    • Bewerbungen auf dem Server werden ohne es gelesen zu haben gelöscht oder nicht angenommen! Ebenfalls im TS
    • OP bekommen genau 3 Menschen: SwissiMusic, Minejang2012 und Riplayer_HD
    • Bitte beachtet das wir jeden 2-3ten Tag eine Team Schulung haben (Pflicht und müssen abgemeldet werden bei Abwesendheit!)
    • Teamsitzungen sind Pflicht und müssen abgemeldet werden bei Abwesendheit!
     
    #1
  2. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Muss schon sagen, schön mal endlich ein seriöses Netzwerk zu sehen, und das dann noch von einem Schweizer :D
    Und 2000 Chunks Annhilation? Das ist mal echt was anderes als immer nur Bedwars oder so zu lesen, zieh ich mir bestimmt mal rein.
    Darf ich per PN mal um die IP bitten? :p
     
    #2
  3. BNLynxion
    Offline

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    Danke fürs Feedback :)
    Wir suchen ab jetzt auch noch 1-2 Devs für MiniGames
     
    #3
  4. BNLynxion
    Offline

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    Update: Wir suchen jetzt nach Moderatoren und Admins :)
    Für folgende Server: Minecraft und Tekkit
     
    #4
  5. BuildingStyles
    Offline

    BuildingStyles

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _MockingBirds_
    Noch aktuell?
     
    #5