Brauch Hilfe zum Online Spielen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Tire_Destroyer, 18. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tire_Destroyer
    Offline

    Tire_Destroyer

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    hab mir letztens Minecraft gekauft und wollte online spielen.
    Geht aber nicht weil wenn ich mich einlogge kommt der Fehler "failed to connect to the Server Unknown host".
    Und im Multiplayermenü von Minecraft steht immer "Can't resolve hostname".

    Hab ich i.was falsch gemacht oder muss ich was umändern??

    Schon mal Danke im vorraus^^

    MfG Tire_D
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Du hast entweder die Serveradresse falsch eingegeben, oder der Server ist offline, also nicht erreichbar.
     
    #2
  3. Tire_Destroyer
    Offline

    Tire_Destroyer

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    2
    Der Server ist online
    Und die Server adresse habe ich kopiert

    Wollt bei "Little Village" mitspielen damit sehen kannst das er on ist.
     
    #3
  4. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Probier erstmal noch ein paar andere Server. Achte darauf, dass du keine Leerzeichen vor oder hinter der Adresse kopiert hast.
    Falls du eine "Firewall" installiert hast überprüfe, ob die Minecraft.exe bzw. java Verbindungen nach außen aufbauen dürfen.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.