Brauche eine neue Kamera !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Guten Abend, ich wollte mir demnächst eine neue Kamera zulegen aber ich weiß nicht welche gut genug ist.

Ich werde sie nur für Musikvideos nutzen, also sollte sie schon eine gute Qualität haben :)
    Preis : 300-400 Euro sollten hoffentlich reichen, kennt ihr gute Kameras? Besitzt ihr eine gute?

MFG Darki ^^

2. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Guten Abend, ich wollte mir demnächst eine neue Kamera zulegen aber ich weiß nicht welche gut genug ist.

Ich werde sie nur für Musikvideos nutzen, also sollte sie schon eine gute Qualität haben :)
    Preis : 300-400 Euro sollten hoffentlich reichen, kennt ihr gute Kameras? Besitzt ihr eine gute?

MFG Darki ^^

3. ChristianG

ChristianG

Ich kann dir eine Canon EOS 650D ans Herz legen, die kostet zwar ein ticken mehr, liefert in diesem Bereich aber sehr gute Bilder.
    Wenn du keine HDSLR möchtest (weil du z.B. viel GreenScreen Aufnahmen machen möchtest), dann würden nur noch Kompakt-Kameras in Frage kommen. Die von JVC sind sehr zu empfehlen.

4. ChristianG

ChristianG

Ich kann dir eine Canon EOS 650D ans Herz legen, die kostet zwar ein ticken mehr, liefert in diesem Bereich aber sehr gute Bilder.
    Wenn du keine HDSLR möchtest (weil du z.B. viel GreenScreen Aufnahmen machen möchtest), dann würden nur noch Kompakt-Kameras in Frage kommen. Die von JVC sind sehr zu empfehlen.

5. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Schaut ganz gut aus, leider ist sie mir denn doch etwas zu teuer ^^

Trotzdem Danke für den Tipp :)

6. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Schaut ganz gut aus, leider ist sie mir denn doch etwas zu teuer ^^

Trotzdem Danke für den Tipp :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.