brauche hilfe bei bungeecorde

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von dellobo, 16. November 2015.

  1. dellobo
    Offline

    dellobo

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Dellobo
    hallo liebe freunde ich komme nimmer weiter vielecht könnt ihr mir ja helfen

    0:59:45 [INFORMATION] Enabled BungeeCord version git-BungeeCord-Proxy-1.6.2-SNAPSHOT-"3c961cd"-668
    [m>
    <-> InitialHandler - encountered exception
    io.netty.handler.codec.DecoderException: java.lang.RuntimeException: Unknown packet id 46
    at io.netty.handler.codec.ReplayingDecoder.callDecode(ReplayingDecoder.java:417)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:131)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.invokeChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:337)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.fireChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:323)
    at io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutHandler.channelRead(ReadTimeoutHandler.java:149)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.invokeChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:337)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.fireChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:323)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:785)
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:100)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:478)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:447)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:341)
    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:101)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    Caused by: java.lang.RuntimeException: Unknown packet id 46
    at net.md_5.bungee.protocol.Vanilla.read(Vanilla.java:81)
    at net.md_5.bungee.netty.PacketDecoder.decode(PacketDecoder.java:39)
    at io.netty.handler.codec.ReplayingDecoder.callDecode(ReplayingDecoder.java:362)
    ... 13 more
    [m>

    io.netty.handler.codec.DecoderException: java.lang.RuntimeException: Unknown packet id 46
    at io.netty.handler.codec.ReplayingDecoder.callDecode(ReplayingDecoder.java:417)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:131)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.invokeChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:337)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.fireChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:323)
    at io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutHandler.channelRead(ReadTimeoutHandler.java:149)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.invokeChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:337)
    at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.fireChannelRead(DefaultChannelHandlerContext.java:323)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:785)
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:100)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:478)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:447)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:341)
    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:101)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    Caused by: java.lang.RuntimeException: Unknown packet id 46
    at net.md_5.bungee.protocol.Vanilla.read(Vanilla.java:81)
    at net.md_5.bungee.netty.PacketDecoder.decode(PacketDecoder.java:39)
    at io.netty.handler.codec.ReplayingDecoder.callDecode(ReplayingDecoder.java:362)
    ... 13 more
    [m>
    danke im voraus
     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Du gibst uns nicht gerade viele Informationen.

    • Wie ist BungeeCorde konfiguriert?
    • Tritt der Fehler nur auf, wenn jemand sich verbinden will?
    • Benutzt du Plugins?
    Als Idee: Was passiert wenn du nochmals von ganz vorne beginnst. Mach ein Backup der aktuellen Konfiguration und lösche alles. Downloaden BungeeCord erneut, generiere die Config-Datei und binde nur deinen "lobby/hub/fallback/default"-Server ein. funktioniert es dann?

    Wenn nicht zeig uns bitte die Config. Wenn du dir nicht sicher bist, wie man Bungee richtig konfiguriert schau mal hier vorbei: https://minecraft-server.eu/forum/threads/bungeecord-guide-externer-link.32275/
     
    #2
  3. TASSIA710
    Offline

    TASSIA710

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    TASSIA710
    Beachte das bei ALLEN Servern 'online-mode=false' ist und nur bei dem BungeeCord Server 'online-mode=true'
     
    #3