Brauche Hilfe bei einem Serverplugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Xenon, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenon
    Offline

    Xenon

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Minecraft-server.eu Community,

    Ich habe mich an einem Rpg-plugin versucht und habe als erste Handlung ein Akrobatiklevel(Gegen Sprungschaden etc.) erstellt, nun habe ich zwei Problem,dass erste wäre,dass wenn man ein Level aufsteig die Levelkurve nicht ordnungsgemäß immer um 100 Erfahrungspunkte ansteigt:

    Code:

    http://pastebin.com/seHS1MQb

    Zum zweiten,dass der Zufallsgenerator,der je nach Level und Fallhöhe entscheiden soll,ob sich der Spieler abrollt(also keinen Fallschaden bekommt) nicht ordnungsgemäß funktioniert und immer "*Abgerollt*" eintrifft bzw. der Spieler bei dem Event keinen Schaden bekommt.




    Code:

    http://pastebin.com/7KZiVQRy


    Es sei zu erwähnen,dass die Variablen akrobatiklevel,akrobatikexp und akrobatiknächsteslevelexp alle static sind und aus der Hauptklasse abgerufen werden.

    Hier noch einmal der gesamte Code:



    http://pastebin.com/Sc3PK3Wf



    Ich bedanke mich schonmal für alle Hilfe im Vorraus!
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Doppelpost

    Doppelpost gefunden - gemeldet
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.