• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe bei griefprevention

Mantiflam

Minecrafter
Registriert
18 Oktober 2016
Beiträge
3
Alter
25
Diamanten
250
Hey Leute,
Ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Server zu erstellen.
Doch jetzt habe ich griefprevention installiert und die Spieler können die ganze Welt abbauen (Außer den Admin bereich).
Und jetzt suche ich nach einer Option das die Spieler NUR auf ihren geclaimten Gebiet bauen können.

Wenn jemand eine Option gefunden hat wäre ich super Happy über eine Antwort.

Mit freundlichem grüßen Mantiflam
 

pinkpoint

Kuhfänger
Registriert
13 Oktober 2016
Beiträge
71
Diamanten
0
Minecraft
pinkpoint
Hii,
hier ein Auszug meiner config.yml, siehe den Eintrag bei world: SurvivalRequiringClaims
Code:
  Claims:
  Mode:
  farmwelt: Disabled
  world_nether: Disabled
  world: SurvivalRequiringClaims
  world_the_end: Disabled
Das wird Dein Problem beheben.
 

Mantiflam

Minecrafter
Registriert
18 Oktober 2016
Beiträge
3
Alter
25
Diamanten
250
Okay so Fertig eingestellt Jetzt können spieler nur noch da bauen wo sie geclaimt haben.

Aber Hätte da noch eine Idee könnte ich das einstellen das die gebauten sachen zurück gesetzt werden sobalt der spieler /abandonclaim eingibbt (und somit das land wieder frei wird) ?
 

pinkpoint

Kuhfänger
Registriert
13 Oktober 2016
Beiträge
71
Diamanten
0
Minecraft
pinkpoint
Hii,
in GriefPrevention gibt es meines Wissens diese Funktion nicht.

Was Du machen kannst, das Gebiet markieren, dann //expand vert eingeben und /regen (oder //regen?) Das wird die markierte Zone zurücksetzen. Bäume können leider eine hässlich abgeschnittene Krone bekommen, wenn sie auf der "Grenze" stehen.
 
Oben