• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe beim Grundstück-Protect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BonsaiStriker

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
BonsaiStriker
Und zwar geht es darum, dass ich gerade dabei bin, einen Server aufzubauen.
Mein Problem:
Wenn mal kein Admin aufm Server ist, kann ein normaler Spieler ( Builder ) das Grundstück,
dass er kaufen möchte nicht erwerben. Ich würde es am liebsten so haben, das ich ein Schild
bei Grundstück erstelle, und dann ein Spieler auf das Schild klicken kann, damit die Baurechte
des jeweiligen Gs. auf ihn übertragen werden und er dann halt den Preis von seinem Geld
angezogen bekommt.

Meine Plugins:
- Essentials
- ChestShop
- Jobs
- WorldEdit
- WorldGuard
- ServerSigns
- Groupmanager
- Vault
- iConomy

Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand schnell einen Befehl oder ein spezielles Plugin dafür sagen kann :thumbup:

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
So wie du das willst, mit Worldedit, ist es nicht oder fasst gar nicht möglich...
Das Plugin, das GoldenCreeper augezählt hat ist dafür da, ein gebiet zu makieren und es dann per Schild zu verkaufen...Preis kann auch angegeben werden!

Es giebt auch noch andere Plugins die das gleiche können, aber SimpleRegionMarket ist glaub ich das einfachste :)

Lg DerHolzhacker

P.S. Bei Fragen einfach PN an mich schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben