Brauche Hilfe für ein Gruppenplugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von KlausDieter, 3. März 2014.

  1. KlausDieter
    Offline

    KlausDieter

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    8
    Hey ich will für meinen Hamachiserver ein Plugin programmieren das so ähnlich funktioniert wie das hier

    also man soll über den Command /gruppe gründen <gruppenname> <passwort> eine neue Gruppe erstellen könmem und mit
    /gruppe beitreten <gruppenname> <passwort> einer Gruppe beitreten können
    mit /gruppe verlassen sollte man sie wieder verlassn können

    Man sollte in der config festlegen könnem für welche Welt das ganze funktionieren soll und wie groß die maximale gruppengröße sein darf

    Wenn man in einer Gruppe ist sollen die exp und der loot gerecht aufgeteilt werden und man sollte seine gruppenmitglieder nicht schlagen können. Und wenn man sich ausloggt sollte man automatisch die gruppe verlassen.

    und es wäre cool wenn über ein scoreboard die Gruppenmitglieder angezeigt werden

    ist sowas möglich und wenn ja wie setzt man das am besten um alle tipps sind willkommen :D
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Natuerlich ist das moeglich :) Das sieht nur nach verdammt viel Arbeit aus!

    Am besten arbeitest du dich zuerst in die ScoreboardApi ein. Fuer die Gruppen wuerde ich ne Hashmap oder ne Arraylist nehmen...


    Ich weiss garnicht ganz genau, was genaz du jetzt willst... Suchst du nach Tipps oder nach jemandem, der dir das schreibt ?
     
    #2
  3. KlausDieter
    Offline

    KlausDieter

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    8
    eig will ich es selbst schreiben allerdings hab ich da nicht so die große erfahrung mit also ich suche hilfestellungen
     
    #3
  4. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Und naja ich würds Englisch machen die Befehle sieht dann n bissl besser aus :D /group create und so :D
     
    #4