Brauche hilfe für Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xAndy1x, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Hallo,
    Ich leite einen Minecraft und Teamspeak 3 Server.

    Ich suche einen der mir hilft meinen Server log zu anerlysiren, Plugins zu configutiren, Plugins einzustellen (und vieleicht noch leichte Java kentnisse für Plugin upzudaten).
    Der jenige müsste viel gedult und Zeit haben, und es bitte Kostenlos machen.



    Ein paar Infos:
    Mein name ist Andy (André).
    Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich leite seit dem 15. Dember 2011 einen Minecraft Server. Und seit dem 03. Februar 2012 einen Teamspeak Server.
    Ich komme mit der Coniguraton der Plugins wenig zurecht darum Melde ich mich hier. Auf meinen Teamspeak Server kann jeder. Die IP ist *************Mein Minecraft Server hat zurzeit noch eine Whitelist wo ihr natürlich drauf kommt wen ihr mir hiflt.Der Server sollte so mitte der Jahres Eröffnet werden.Bitte meldet euch bei mir.ICQ und Skype daten in der Signatur.



    Danke schonmal


    Mfg
    Andy
     
    #1
  2. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Hey was soll er denn alles können also mit was für plugins weil ich kenne mich gut aus aber eig. benutze doch bitte den sammelthread
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wer nen public Server betrieben will, MUSS sich selbst komplett damit auskennen,
    da kommt man net drumherum, wer sich Admin oder Owner schimpft, der muss alles aus dem FF beherrschen.

    Als Beispiel: es gibt ständig neue Updates, probleme, Bugs, Fehler usw.... hier kann man net ständig
    in irgend nem Forum posten und solange warten bis wer antwortet, sondern diese müssen sofort behoben werden,
    man muss genau wissen was los ist, warum es "los" ist und wie man es schnellst möglich behebt.
     
    #3
  4. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Hier und da mal ein fehlendes Wissen ist doch zu entschuldigen?!
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Jo logo, aber siehe Topic, hier wird Konfiguration und Analyse verlangt.
     
    #5
  6. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Natürlich Pluins installieren/konfigen sollte man schon können, leichte Java-Kenntnisse hatte ich damals als Serverbesitzer auch nicht.....
     
    #6
  7. MinecraftGerman.com
    Offline

    MinecraftGerman.com

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Es gibt zu jedem Plugin ein Tutorial bzw. Info's wie man es installiert bzw. abändert.
    Wenn du englisch kannst solltest du keine Probleme haben dich in die Tut's einzulesen, auch mit deutsch hast du es nicht schwerer.
    Dazu brauchst du um Plugins upzudaten kein Java, entweder der Entwickler stellt updates zur verfügung, oder du wechselst das Plugin, ansonsten
    werde Plugin-Developer dazu musst du auch kein Java beherrschen aber wenn möglich englisch: Minecraft-Plugin-Tut-Englisch.
    Reden kann jeder, die Frage ist nur ob man was man sagt auch in die Tat umsetzt. :whistling:
    Plugin-Entwicklung sowie Programmierung ist gar nicht soooo schwer, das schwierige ist es sich die Syntax zu merken. ;)


    Djdomrep - MinecraftGerman
     
    #7
  8. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Ok danke für die ganzen antworten das ich mich mit Plugins nicht sp gut auskenne war daraif bezogen das ich die nicht updaten kann und so mit der kofig habe ich zurzeit nur bei PEX, Bukkit speak und world guard.
     
    #8
  9. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    PEX Ist nicht so schwer, und wie kann man Probleme bei Worldguard haben? Bei dem Plugin muss man nur Englisch können, solltest du wenig/kein Englisch sprechen dann rate ich dir davon ab einen Server zu eröffnen!
     
    #9
  10. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    englich kann ich so mittel würde ich sagen
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.