• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche hilfe ich kappiers nicht

cigaresandwhiskey

Minecrafter
Hallo zusammen ich wollte fragen wie ich das mit dem server machen mus. muss ich mir zuerst minecraft kaufen und kann dann auf den server zugreifen oder wie lauft das genau. Mit freundlichen grüssen cigaresandwhiskey

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Hallo,

das hier ist erstmal nur eine Serverliste, auf der verschiedene Server eingetragen sind.

Um auf einem Server zu spielen, musst du Minecraft kaufen und kannst dir dann einen Server aussuchen, auf dem du spielen möchtest.

timschmidt

Minecrafter
Hallo cigaresandwhiskey.
Ja um einem Minecraftserver beizutreten(Also dort Online mit anderen zu spielen) brauchst Du eine Vollversion von Minecraft.
Bevor Du Dir eine käufst(kostet so ca. 23-24 Euro) gibt es auch kostenlose Demo-Versionen wo Du das Spiel mal ausprobieren kannst:
Zur Demoversion von Minecraft (klick mich)
Solltest Du Dich dafür entscheiden kannst Du jedem Server beitreten der es auch gestattet. Wie ein Serverbeitritt funktioniert siehst Du Hier:
Wie kann Ich Minecraft online Spielen(klick mich)
Der Schlüssel zum Zutritt oder "Zugriff" für einen Server ist der Eintrag "IP/Port".Wenn Du Dir hier verschiedene Server mal anschaust, siehst Du den Eintrag unter "Serverinformationen".Willst Du dann einem Server beitreten, brauchst Du nur diesen Eintrag zu kopieren, so wie es in dem Video gezeigt wird.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Das ist Absicht. Damit ihr einfach noch bisschen Ablenkung habt, außerdem ist der Thread sonst...
    Oben