• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe

D

deleted227345

Guest
Kann mir bitte wer sagen wie ich es machen kann das ich anstatt /time set day (oder so) einfach nur /day machne kann und anstatt /server freebuild einfach nur /freebuild
Wollte es mit Essentials machen aber Unterstützt kein MySQL und BungeeEssentials ist nicht für die 1.15.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ok Dan suche ich jetzt nurnoch jemanden Der mir entweder eine Taplist macht wie auf MC. Zombfort.de
Oder der jenige weiß wie das Taplist Plugin heißt
Das ist eine absolut ungenaue Beschreibung, wenn man diesen Server nicht kennt. Man könnte das auch als Serverwerbung sehen. Die Tablist hat übrigens nichts mit einem Zapfhahn (Tap) zu tun, sondern mit der Tabulator-Taste, mit der man sie aufruft.

Und ich brauche auch noch ein Plugn (auch für Bungeecord) womit man /w machen kann und dan alles server aufgelistet sind und wenn man dan auf einen klickt kommt man drauf
Das kannst du mit einem Plugin wie z.B. BossShop selber erstellen

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix

Luki_xx

Schafhirte
Diamanten
378
Minecraft
Luki_xx
Mal im Ernst, langsam glaube ich du zielst hier echt auf Werbung ab. Du schreibst noch immer Taplist statt Tabliste. Es wurden Plugins vorgeschlagen. Es wurde erklärt das deine Beschreibung ungenau ist.

Umd dann kommst du nochmal daher und schreibst genau das selbe.
So kommst du hier echt nicht weit.

Oben