Brauche Jemanden, der mir einen Server für 10 PSC erstellt.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sascha72036, 3. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha72036
    Offline

    Sascha72036

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe einen CityBuild, FreeBuild und PVP Server, und würde noch auf meinen Root gerne einen Hungergames Server machen.

    Ich bekomme diesen Server nur nicht hin ;(
    Wenn ihr mir einen Server nach meinen Wünschen einrichtet, bekommt ihr 10 Euro PSC!


    Plugins die drauf sein müssen:

    - Survival Games [http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/]
    - Essentials [http://dev.bukkit.org/server-mods/essentials/]
    = Essentaisl GroupManager
    = Essentials Core
    = Essentials Extra
    - Multiverse Core [http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-core/]
    - Multiverse Portals [http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-portals/]
    - Multiverse Inventories [http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-inventories/]
    - NoCheatPlus [http://dev.bukkit.org/server-mods/nocheatplus/]
    - WorldGuard [http://dev.bukkit.org/server-mods/worldguard/]
    - WorldEdit [http://dev.bukkit.org/server-mods/worldedit/]
    - AuthMe [http://dev.bukkit.org/server-mods/authme/]
    - AutoMessage [http://dev.bukkit.org/server-mods/automessage/]
    - CapsGuard [http://dev.bukkit.org/server-mods/capsguard/]

    Das waren alle Plugins :D Ich denke das sind noch nicht so viele!

    GroupManager wünsche:

    Die PlayerPermissions von Survival Game für die Gruppe Builder einstellen. [http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/pages/setup/reference/]

    Die AdminPermissions von Survival Game für die Gruppe Moderator + Admin einstellen. [http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/pages/setup/reference/]


    Maps für den Server:

    Ich brauche mind. 4 Hungergame Map's, welche ist egal, es sollte aber The Survival Games 1 + 2 Map dabei sein.


    Der Server Spawn findet ihr hier. Die Map Bitte nicht verändern. Dort wo die Wand ohne Schilder ist soll die Wand für Suvival Games sein.
    Link zum Spawn: http://www.mediafire.com/?7eebtlr3e4jxau6

    Falls ihr den Spawn nicht findet... Er befindet sich unter der Koordinate: x: -35,00666 ; y: 8,000 ; z: 92,69856

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Bei FRagen Addet mich in SKype: sascha-gericke oder schickt eine e-mail an sascha.gericke@t-online.de

    Danke schonmal im Vorraus.
    Sascha Gericke
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.