• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauchen dringend Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Schei* auf Ränge. :D Ich bin NICHT MEHR WERT, als ein Anfänger... Nicht mehr Wert, als ein Schüler... Nicht mehr wert, als ein Profi... =)

@Topic, Das Design mit den ganzen Creepern ist cool! Dazu noch dieses unheimliche... Also alle, die behaupten, dass so ein Design müde macht, sind meiner Meinung nach einfach an die falschen Tabletten geraten :D

S

Smuil

Guest
Na, wenn ihr schon IceReaper im Team habt, dann kann das nur was werden ;D

Ich würde ihn lieben wenn das neue MoreMaterials rauskommt, aber da fehlen ja leider im moment die Spoutserversachen :(

Die Website ist sehr schön gelungen ;) Nur das Banner mit den etwas grelleren Farben durch die Lava passt meiner Meinung nach nicht mehr sooo ganz darein^^

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Einer der IceReaper erkennt wow xDD (Nichts gegen dich Ice) :p
Danke fürs Feedback hilft uns wirklich weiter ;)

S

Smuil

Guest
DarkSweetPoison' schrieb:
Einer der IceReaper erkennt wow xDD (Nichts gegen dich Ice) :p
Danke fürs Feedback hilft uns wirklich weiter ;)
IM Ernst, wer nur einmal bei Spout unterwegs ist, erkennt ihn sofort an seinem Banner und Namen :D

Steins;Gate

Schafhirte
Diamanten
0
IceReaper kenne ihn zwar nicht, aber die Seite sieht wirklich Geil aus nur das Banner stört mich passt wie Igneel schon gesagt hat mit der Lava nicht so richtig rein.
Aber sonst einfach Klasse :D

PS:Hast du noch keine Zufallsbilder eingebaut oder ist das nur bei mir so?

S

Smuil

Guest
Wtf o_O Wann habe ich mich bei Tales of Xeberon Website angemeldet o_O

Ah verstehe: Enjin....^^

D

deleted28539

Guest
Igneel' schrieb:
Wtf o_O Wann habe ich mich bei Tales of Xeberon Website angemeldet o_O

Ah verstehe: Enjin....^^
Was du nicht sagst o_O
Das habe ich schon eine Seite davor gesehen :p
Deshalb enthalte ich mich mal beim Feedback, da die Seite nicht selbst designt ist.
Außer eben der Banner der aber nicht so wirklich zum Template passt.

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Also erstmal: GEILE Seite. Das Einzige was eventuell zu Bemängeln ist, ist die Lava. Das macht das alles ein bisschen zu hall. Aber sonst GEIL

S

Sternenwandererin

Guest
Zack, Bäng Boom - Schloss fällt zu - auf Wunsch vom höchsten Gnu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben