1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Brauchen nurnoch Developer!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Rexhn | Snowball., 3. Februar 2016.

1. Rexhn | Snowball.

Rexhn | Snowball.

Minecraft:
    MatsIstToll
    Hallo, leute ich habe eine sag ich mal Angemessen schöne Konzept Idee. =)
    Ich habe sie aber etwas Überarbeiten müssen damit sie auch zu Längerem Spiel spaß Führt.
    Nun denn, ich suche auch einen "Admin" da ich noch etwas Jünger bin und gerne eine Ältere Hand an meiner
    Seite hätte. =)

Erst einmal etwas zu mir:
    Mein Name ist Mats, und ich bin (erst) 12 Jahre alt.
    Ich gehe auf eine Gesamt Schule da ich es auf einem Gymnasium nicht aushalten würde.
    In meiner Freizeit Spiele ich Badminton Fußball und treffe mich auch mit meinen Freunden mal
    im Freibad.

Server-Details:

Erstmal habe ich nur einen kleinen Server mit wenig GB mir besorgt, zum Aufbau des Servers.
    Ein Root-Server wird bei meiner Konzept Idee nicht benutzt!
    Im Notfall kann auch gerne ein Team-Mitglied einen etwas besseren Server aufsetzen.
    Später wechsel ich aber eh.
    In meinem Alter ist das Projekt aber trz. Finaziel abgesichert.

Was ich suche:
    Supporter: 1-5
    Moderatoren: 1-2
    Builder/Architeken: 3-10
    Developer: 1-3
    Admins: 1-2

Konzept:
    Im Konzept kann ich euch erstmals nur Veraten das es eine Riesige Welt voll mit Jump and Runs, gibt.

Anforderungen:
    - Ihr solltet 13 Jahre alt sein.
    - Ihr solltet Treu und Zuverlässig sein.
    - Ihr solltet Skype haben.
    - Ihr müsst Geistig reif sein.
    - Eine gute Deutsche Rechtschreibung.
    - Ihr solltet 14 Jahre alt sein.
    - Ihr solltet Freundlich, und Hilfsbereit sein.
    - Ihr müsst Skype haben.
    - Ihr müsst Geistig reif sein.
    - Ihr müsst Vertrauenvoll sein.
    - Ihr müsst euch um vieles Kümmern.
    - Ihr müsst Skype haben.
    - Ihr solltet 11 Jahre alt sein.
    - Ihr müsst Zeit haben.
    - Ihr müsst Bauen können! =)
    - Ihr solltet mein Konzept Umsetzen können.
    MEHR FOLGT.
    - Skype ist Pflicht.
    - Ihr solltet euch bewusst sein wie wichtig ihr für denn Server seit.
    - Ihr müsst 15 Jahre alt sein.
    - Ihr müsst euch mit Plugins aus kennen.
    - Ihr solltet Leiten können.
    - Ihr solltet bereit sein alles für mich zu Übernehmen

Mail: Support-Jumpdoch@mail.de
    oder hier im Forum! =)
    (Tut mir leid ich meinte mit denn Alters Angaben das es auch darüber geht!)

2. XanXon

XanXon

Also schließt man sich dem Team an und macht dann eine Woche lang gar nichts, weil man nicht mal weiß, was das eigentliche Konzept ist, an dem man momentan arbeiten soll? Mir erschließt sich die Logik nicht ganz ...

3. Rexhn | Snowball.

Rexhn | Snowball.

Minecraft:
    MatsIstToll
    Danke für den Tipp habe gerade etwas Überlegt, werde den Beitrag an der stelle noch mal Überarbeiten. =)