• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Braucht man ein Impressum bei einer "Baukasten" Website?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Hey Leute
Ich habe vor kurzem die Premium Version von enjin.com gemietet. Und nun habe ich eine kleine Website für den Server erstellt. Ich wollte wissen, ob ich bei so einer Enjin Baukasten Website ein Impressum brauche, da die Inhalte ja den Betreibern von Enjin.com gehören.

Kennt sich da jemand aus?

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Grundsätzlich braucht jede Seite ein Impressum.

Wenn mir jemand einen Server anbietet, bin ich logischerweise trotzdem für den Inhalt verantwortlich.

I

Intense Xperience

Guest
Hey Leute
Ich habe vor kurzem die Premium Version von enjin.com gemietet. Und nun habe ich eine kleine Website für den Server erstellt. Ich wollte wissen, ob ich bei so einer Enjin Baukasten Website ein Impressum brauche, da die Inhalte ja den Betreibern von Enjin.com gehören.

Kennt sich da jemand aus?

Du brauchst ein Impressum.

Mach es einfach, und du bist gut abgesichert.

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Danke, für die Antwortn, ich habe jetzt ein Impressum.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hat sich erledigt

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben