• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brick-Force?, billiger Minecraftshooter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saibot152

Miner
Diamanten
0
Na,

wie steht ihr zum Thema Brickforce ?
Das Spiel kommt ja oft auf Youtube als Werbung. Irgendwann habe ich mich entschlossen mir den richtigen Trailer anzuschauen...
und ich dachte mich...
nein....

noch schlechter kann man keine Ideen klauen oder? Dieses Spiel ist eine Mischung aus Counter Strike und Minecraft....
Was denkt ihr über das Spiel?
:thumbdown:

Achtung der böse Link ->
http://www.youtube.com/watch?v=G_T7ZE8aeRU

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Naja ich glaube das spiel könnte sich sehr abwechslungsreich spielen daher würde ich nicht so schlecht drüber urteilen ^_^

Mfg. MrVonny

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich hab mal einen CT Artikel darüber gelesen. Hörte sich eigentlich ganz gut an aber für die guten Blöcke und Items muss man leider echtes Geld bezahlen. Minecraft ist und bleibt besser! :thumbsup:

D

deleted28539

Guest
Brickforce wird niemals nen Minecraftklon etc.
Er hat zwar ne typische Minecraft Grafik, macht aber spaß :D

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Brickforce ist doch kein Minecraftklon. Die Art ist so, aber ist jedes Spiel, das bisschen mit Blöcken zu tun, gleich ein Minecraft-Klon?
Finde ich nicht. Ich hatte das Spiel nur kurz gespielt, wollt's aber in paar Tagen nochmal spielen.

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Es giibt so viele Spiele, die das "Welt-Besteht-aus-Klötzen"-System nutzen....
Selbstg bei Spielen mit "guter" Grafik besteht die Welt aus Klötzen/Eckigen Flächen, man sieht diese nur nicht als solche.

Brickforce ist einfach ein Shooter, in dem man die Map selbst baun kann.
Klar wurde Brickforce von anderen Spielen "inspiriert", aber anderes ist auch kaum möglich.
Oder dürfen Programmierer nicht selbst Spiele spielen?

Minecraft wurde ja auch von InfinityMiner "inspiriert".

An sich denke ich, dass BrickForce für viele ein gutes Spiel ist.
Nur was ich persönlich schlecht finde ist, dass man für echtes Geld bessere Waffen und Aufwertungen kaufen kann.
Außerdem kostet das erstellen, Speichern und Nutzen von Maps auch Punkte (kp ob die auch im Spiel zu erwerben sind; durch Geld aber auf jeden Fall).

Ich denke, entweder soll das Spiel für alle was kosten oder kostenlos sein. So hat man immer nen Nachteil,
wenn man gegen Leute spielt, die ihr ganzes Geld in das Spiel stecken.
Außerdem finde ich es nicht gut, dass Menschen so auch dazu animiert werden, ihr Geld immer wieder in ein PC-Spiel zu investieren...

Xhadian

Miner
Diamanten
0
'' schrieb:
Nur was ich persönlich schlecht finde ist, dass man für echtes Geld bessere Waffen und Aufwertungen kaufen kann.
Dass man eine virtuelle Währung gegen echtes Geld kaufen kann, ist bei jedem Shooter.
Die Entwickler wollen schließlich Geld machen. Da passt bei den meisten Spielen "Pay2Win", jedoch gibt's einige Spiele, wo man nur wenig mit virtueller Währung kaufen kann, sondern auch mit Währung, die man durch's Spielen bekommt.

JustPVP

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MyGameforce
Gegenbeispiel

Ist Gw2 nicht DIE Abklatsche von WoW?

NEIN, 2 Spiele die sich in beider Hinsicht völlig Unterscheiden.

Gemeinsamkeiten WOW und GW: RPG

Gemeinsamkeiten Brickforce und Minecraft: Blöcke

COD hat auch viel von BF "geklaut" (bf1942 war der erste erfolgreiche mp Shooter nur so btw falls mich jetzt cod Prestigecheater anmaulen :) ) aber dennoch sind es 2 verschiedene Spiele.

Zocken oder nicht... deine Entscheidung

SilverHope

Minecrafter
Diamanten
0
Brick Force ist eigentlich ein gutes Games, es ist eine Mischung aus Minecraft und einen Ego Shooter !

Ich finds gut ^^

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Glaube kaum, das man dieses Spiel als Klon bezeichnen kann, da es hierbei primär ums Rumballern geht und nicht ums Blöcke auf/abbauen.

Kann schon sein, das sich die macher hierbei von mc inspirieren liessen, aber who cares? Soll jeder das spielen, wozu er lust hat.

Wenn man alle ähnlichen Spiele verbieten würde, gäbe es keinen Fortschritt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben