/broadcast steht da [broadcast] ... [geklärt]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von christi12345, 10. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    wie schon oben gesagt steht bei mir wenn ich /broadcast eingebe im chat [broadcast] ... . auf einem anderem server steth da dann aber [rundruf]
    ich habe das gegooglet und gefunden das man das in der essentials - config.txt ändern kann habe dort aber nichts gefunden kann mir einer sagen ob und wie
    man das ändern kann ohne ein weiteres plugin zu installieren
     
    #1
  2. Das lässt sich nicht ändern. Das ist normal, da es Essentials in deutsch gibt und in englisch.
    Das deutsche Essentials macht zb wenn man keine Zugriffsrechte zu Befehlen hat "Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl".
    Bei dem englischem wiederum "You do not have access to that command".
    Broadcast ist da auch demnach anders.
    Man kann es scheinbar nicht selbst verändern, ob Essentials deutsch oder englisch ist.
    Ich verwende auch Essentials. Es war früher bei mir deutsch, neuerdings ist es englisch.
     
    #2
  3. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    das ist klar aber trotzdem funktioniert das obere danke

    Close
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.