Web Browserspielforum als Werbung oder Suchplattform

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von IChrisCrafter22I, 31. Juli 2015.

?

Was hältst du von der Sache?

  1. Gut, hab neue User/ ein Spiel gefunden

    33,3%
  2. Naja, glaub nicht dass das funktioniert

    66,7%
  3. ich mag Bäume

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Ich habe seit heute ein Browserspielforum, das dafür sorgen kann, dass eure Browserspiele bekannter werden. Man kann sich dort als Spiel eintragen und Nutzer können geeignete Spiele für sie finden. In einen Forenbereich lässt sich auch für Spiele abstimmen ohne dass Spielbesitzer irgend etwas für die Platzierung tun müssen und es gibt sogar eine extra Abteilung in der man sich Programmier-Tipps geben kann um sein eigenes Spiel erstellen zu können. Das Ganze ist natürlich kostenfrei und für jeden nutzbar. Außerdem brauche ich auch noch Moderatoren für diverse Forenabteilungen. Mein Forum kann man hier: besuchen. Natürlich kann ich trotz alldem nicht garantieren, dass jedes Spiel direkt bekannt wird, aber einen Versuch ist das Projekt wert :)
     
    #1