• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Buddelbude Spawn 2014

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Seit einiger Zeit haben wir einen neuen Spawn den ich heute präsentieren wollte und auch gerne eure meinung dazu hören würde.
Das Serverteam hat etwa 2 Monate daran gearbeitet. Selbstverständlich mit WE und Voxel sowie Creativ.

Shops bzw Mall

Bank

Portal Eventwelt

Hinter dem Wasserfall befindet sich ein Tutorial / Hinten Rechts im Berg AFK-Kammern

Mr.Cookie :)

Gegenüber der Shops beim Eventportal ob

Spawnpoint

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Gut gemacht! Man sieht mit wieviel Liebe das ganze gestaltet wurde

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Stimme zu - echt ein guter Spawn. Nicht so lieblos hingeklatscht wie die meisten ...

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Sieht bisher sehr gut aus :D
Vor allem diese Schrift bei dem ersten Bild finde ich SEHR GEIL :D
Weiter so!

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Die Idee, Blätter als Ranken zu benutzen gefällt mir sehr. Auch den Schriftzug finde ich sehr gut gestaltet.

B

BlizzardCrow

Guest
Sehr schön und inspirierend, ich will mir nix abschauen aber die ideen schießen einem in den Kopf wenn man so viel Arbeit sieht, und sei es noch ne noch so kleine Ecke... Klasse, will mehr von dir sehen

Oben