• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bug Report] Doppelposts bis zum Gehtnichtmehr, ist das nur bei mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wild Child

Guest
Hey!

Ich hab gerade im Forum rumspioniert und ein paar Themen durchgelesen und bei diesem Thema fiel mir auf, dass dort irgendein Fail auftritt.. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur bei mir ist.. deshalb habe ich auch diesen Thread erstellt. (Habe Chrome)

Bitte um schnellen Support,
Wild Child!

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Bei mir auch, aber auch nur bei dem einen Thema.
Hab es mit Firefox (Beta, Aurora) und Chrome probiert, aber genau das Gleiche.

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Hey,dies ist erstmals aufgetreten,nachdem die minecraft-server.eu zu vBulletin gewechselt hat.Es liegt demnach nicht am Browser. Wie der Fehler genau zu stande kommt,kann ich aber auch nicht sagen.

Freundliche Grüße,bigfood95

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Hey,dies ist erstmals aufgetreten,nachdem die minecraft-server.eu zu vBulletin gewechselt hat.Es liegt demnach nicht am Browser.

Freundliche Grüße,bigfood95

Ja schon, aber warum ist es nur bei diesem Thema oO

Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenwandererin

Guest
Dies ist ein Import Bug, der so einfach nicht behoben werden kann.
So weit wurden aber fast alle Themen wieder gefixt.

Daher: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben