BugFix-Update: 1.2.5

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von McSender, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    <p style="text-align: center;">1.2.5 - Das BugFix-Update</p>
    <p style="text-align: left;">Das kurzfristig angek&uuml;ndigte Update 1.2.5 kam heute raus!</p>
    <p style="text-align: left;">Auf den ersten Blick ist nicht viel neues zu erkennen.</p>


    Die wichtigsten &Auml;nderungen im &Uuml;berblick:</p>


    </p>


    - Neue TNT-Handhabung</p>


    - Wenn man einen Stack Pilzsuppe hat, verschwindet er beim Verzehr nicht mehr komplett</p>


    - Weniger Chat-Abst&uuml;rtze</p>


    </p>


    Die meisten Server sind schon geupdatet, weswegen man dieses mal nicht warten sollte.</p>


    </p>


    Gru&szlig;, McSender</p>


    </p>


    </p>
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    inwiefern TNT-Handhabung?
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Mir ist auch aufgefallen, dass:

    - Die Spinnen viel schneller angreifen etc.
    - Bugs auftreten, wenn man ganz schnell mit der Schere viele Blätter im Dschungel abbaut.
    - Halbblöcke, wie WoodenSlaps, die an der Decke hängen einen schwarzen Schatten hinterlassen (unschön)
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    soviel zum thema "BugFix" :D
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.