D
deleted185310
Guest
Hey,
Wir suchen noch Teammitglieder, Insgesamt ca 3-5 Builder und ca 5-7 Supporter.
Wir suchen dazu auch noch genügend Moderatoren/Moderatorinnen, also einfach, bei Interesse melden ;D
Zudem brauchen wir noch einen Developer
Vorraussetzungen (Supporter):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden, notfalls auch im Internet danach suchen können.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Supporter"
Vorraussetzungen (Builder):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- (Sowie oben schon genannt) Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf auch Skype (SkypeName)
- Guter eigener Baustil
- Flexibilität und Benutzung von WorldEdit und Voxelsniper sind von Vorteil.
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Builder"
Vorraussetzungen (Moderator):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden, notfalls auch im Internet danach suchen können.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Moderator"
==!!!Wichtig: Bei dem Rang: Moderator gibt es folgende Unterteilung:
- TS Moderator (Hauptsächlich tätig im TS (TeamSpeak)
- InGame Moderator (Hauptsächlich tätig InGame (Minecraft, Auf dem Server)
- Nach langer Erfahrung besteht die Möglichkeit als "Head-Moderator" den Server noch mehr zu unterstützen
Vorraussetzungen (Developer):
Info: Wir suchen (nur) einen Developer, der Coden (programmieren) kann, zudem wird es, während der Bewerbung, ein kleines SpeedCoding geben.
-> Mehr Infos zum SpeedCoding gibt es während oder vor der Bewerbung.
- Zwischen 13 und 20 Jahren.
- Bukkit/Spigot Coden ist erforderlich.
- Gute ZusammenArbeit mit anderen Teammitgliedern und einem weiteren Developer.
==!!!Wichtig: Jeder der sich für den Rang: "Developer" bewirbt, gibt vor in allen Fällen coden zu können, wer das nicht kann, gerne als Supporter bewerben.
Infos zum Server:
Gerade ist das Team noch relativ klein, deswegen suchen wir (ja) Teammitglieder,
Beim Server wird jeder gleich behandelt, egal ob er/sie 12 oder 20 Jahre alt ist und egal welchen Rang er/sie hat.
Manche denken, dass der Rang Supporter immer die kleinsten sind oder die Supporter immer unter den Moderatoren stehen, aber so ist das, bei uns, nicht,
denn zwischen den Rängen gibt es so gut wie keine Unterschiede, nur das jeder Rang und jeder der sich bewirbt und angenommen wird eine andere Aufgabe am Server besitzt.
Der Server ist noch im Aufbau, und deswegen brauchen wir gerade jetzt, viele Teammiglieder und vorallem viele Builder die vielleicht schon Erfahrungen im Bereich: Bauen gemacht haben.
Das ServerTeam besteht gerade, als ich diesen Text schreibe aus:
1 Owner,
1 Devleoper und
1 Builder
...das ist ja ziemlich wenig aber für den Anfang gar nicht schlecht.
Also wenn du jetzt diesen ellen langen Text jetzt gelesen hast, dann kannst du dich gerne Bewerben, einfach eine E-Mail schicken an:
bewerben.bugusing@web.de
Es sollten folgende Infos über Dich drinstehen,
1: Name (InGame, nur bei Einwilligung auch RealLifeName)
2: Erfahrungen als (Sup, Mod, Dev oder Builder)
3: Warum ich mich bewerbe
4: Schlusswort (Alles was Du noch loswerden möchtest
Vielen Dank für's Lesen und Viel Erfolg beim Bewerben
PS: Bewerbungszeit: Ungekannt
Wir suchen noch Teammitglieder, Insgesamt ca 3-5 Builder und ca 5-7 Supporter.
Wir suchen dazu auch noch genügend Moderatoren/Moderatorinnen, also einfach, bei Interesse melden ;D
Zudem brauchen wir noch einen Developer
Vorraussetzungen (Supporter):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden, notfalls auch im Internet danach suchen können.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Supporter"
Vorraussetzungen (Builder):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- (Sowie oben schon genannt) Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf auch Skype (SkypeName)
- Guter eigener Baustil
- Flexibilität und Benutzung von WorldEdit und Voxelsniper sind von Vorteil.
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Builder"
Vorraussetzungen (Moderator):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden, notfalls auch im Internet danach suchen können.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Moderator"
==!!!Wichtig: Bei dem Rang: Moderator gibt es folgende Unterteilung:
- TS Moderator (Hauptsächlich tätig im TS (TeamSpeak)
- InGame Moderator (Hauptsächlich tätig InGame (Minecraft, Auf dem Server)
- Nach langer Erfahrung besteht die Möglichkeit als "Head-Moderator" den Server noch mehr zu unterstützen
Vorraussetzungen (Developer):
Info: Wir suchen (nur) einen Developer, der Coden (programmieren) kann, zudem wird es, während der Bewerbung, ein kleines SpeedCoding geben.
-> Mehr Infos zum SpeedCoding gibt es während oder vor der Bewerbung.
- Zwischen 13 und 20 Jahren.
- Bukkit/Spigot Coden ist erforderlich.
- Gute ZusammenArbeit mit anderen Teammitgliedern und einem weiteren Developer.
==!!!Wichtig: Jeder der sich für den Rang: "Developer" bewirbt, gibt vor in allen Fällen coden zu können, wer das nicht kann, gerne als Supporter bewerben.
Infos zum Server:
Gerade ist das Team noch relativ klein, deswegen suchen wir (ja) Teammitglieder,
Beim Server wird jeder gleich behandelt, egal ob er/sie 12 oder 20 Jahre alt ist und egal welchen Rang er/sie hat.
Manche denken, dass der Rang Supporter immer die kleinsten sind oder die Supporter immer unter den Moderatoren stehen, aber so ist das, bei uns, nicht,
denn zwischen den Rängen gibt es so gut wie keine Unterschiede, nur das jeder Rang und jeder der sich bewirbt und angenommen wird eine andere Aufgabe am Server besitzt.
Der Server ist noch im Aufbau, und deswegen brauchen wir gerade jetzt, viele Teammiglieder und vorallem viele Builder die vielleicht schon Erfahrungen im Bereich: Bauen gemacht haben.
Das ServerTeam besteht gerade, als ich diesen Text schreibe aus:
1 Owner,
1 Devleoper und
1 Builder
...das ist ja ziemlich wenig aber für den Anfang gar nicht schlecht.
Also wenn du jetzt diesen ellen langen Text jetzt gelesen hast, dann kannst du dich gerne Bewerben, einfach eine E-Mail schicken an:
bewerben.bugusing@web.de
Es sollten folgende Infos über Dich drinstehen,
1: Name (InGame, nur bei Einwilligung auch RealLifeName)
2: Erfahrungen als (Sup, Mod, Dev oder Builder)
3: Warum ich mich bewerbe
4: Schlusswort (Alles was Du noch loswerden möchtest
Vielen Dank für's Lesen und Viel Erfolg beim Bewerben
PS: Bewerbungszeit: Ungekannt