• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

BugUserNetwork.de - Sucht fleißige Teammitglieder

D

deleted185310

Guest
Hey,
Wir suchen noch Teammitglieder, Insgesamt ca 6~ Builder und ca 7~ Supporter.
Wir suchen dazu auch noch genügend Moderatoren/Moderatorinnen, also einfach, bei Interesse melden ;D

Serverinformationen:
- Der Server ist noch im Aufbau und es können oft Wartungsarbeiten durchgeführt werden
- Wir betreiben einen herranwachsenden MiniGame Server
- Es werden reichlich Spielmodi angeboten, unter anderem:
SkyPvP, 1vs1, FFA, SkyBlock, SkyWars, Bedwars und viele mehr
- Nebenbei kann man sich im Bereich: "Team" das ganze ServerTeam anschauen, und schlau machen wer, was am Server macht
- Im "Community" Bereich, gibt es eine Bühne für Youtuber und Teammitglieder, Jump And Runs und Screenboxen
- Beim Server wird jeder gleich behandelt, egal ob er/sie 12 oder 20 Jahre alt ist und egal welchen Rang er/sie hat.
- Der Server ist noch im Aufbau, und deswegen brauchen wir gerade jetzt, viele und fleißige Teammiglieder und vorallem viele Builder die vielleicht schon ein bisschen Erfahrung haben.

Vorraussetzungen (Supporter):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
- Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype (SkypeName)
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben für den Server

Vorraussetzungen (Builder):
- Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf auch Skype (SkypeName)
- Guter eigener Baustil
- Flexibilität und Benutzung von WorldEdit und Voxelsniper sind von Vorteil.
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben für den Server

Vorraussetzungen (Moderator):
- Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden.
- Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype (SkypeName)
- Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Moderator"

==!!!Wichtig: Bei dem Rang Moderator gibts es eine folgende Möglichkeit:
- Nach langer Erfahrung besteht die Möglichkeit als "Senior-Moderator" den Server noch mehr zu unterstützen

Das ServerTeam besteht gerade, als ich diesen Text schreibe aus:
1 Owner (PrevoHD)
1 Devleoper (BerryDE)
1 Builder (MystiicDev)
2 Supporter (MasterXLP, shadow3_invader)
1 Moderator (Marcel7598)

Also wenn du jetzt diesen ellen langen Text jetzt gelesen hast, dann kannst du dich gerne Bewerben, einfach eine E-Mail schicken an:
BugUserNetwork@web.de oder bewerben.bugusing@web.de
Komme auch gerne auf unseren TS, IP: BugUserNetwork.de

Es sollten folgende Infos über Dich drinstehen,
1: Name (InGame, nur bei Einwilligung auch RealLifeName)
2: Erfahrungen als (Sup, Mod oder Builder)
3: Warum ich mich bewerbe
4: Schlusswort (Alles was Du noch loswerden möchtest)

Vielen Dank für's Lesen und Viel Erfolg beim Bewerben

PS: Griefversuche, werden mit einem Sofortigem und Permanentem Ban auf dem Teamspeak und Minecraft Server bestraft, hat sowieso keinen Zweck - Backups

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

V1nc1PvP

Guest
Hallo, mein Name ist Vincent, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg. Mein Charakter ist eher zurückhaltend, durchsetzungsfähig und geduldig. Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
Im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen. Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren (2,5). Ich spielte so gut wie immer im Multiplayer und war auf Erfahrungssuche. Als ich das erste Mal Minecraft startete, spielte ich in der Version 1.7.10. Ich hatte schon viel Erfahrung von YouTubern gesammelt, ich schaute gerne YouTuber wie schmockyyy, BastiGHG, etc....
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Redstone usw. aus.
Hier ein kleiner Überblick über meine Stärken/Schwächen:
Stärken:
-hilfsbereit
-höflich
-Rechtschreibung
-ehrlich
-geduldig

Schwächen:
-Von starken Provozierungen manchmal genervt (z.B. du bist so ein schlechter Mod,...)
-Ich kann überhaupt nicht Bauen (in Minecraft)

Weiteres fällt mir momentan nicht ein.
Ich möchte Moderator werden, weil....
-ich Erfahrung im Bereich Moderation habe
-ich fast jeden Tag online bin
-ich auf zwei anderen Servern auch Moderator war/bin

Hier noch ein Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit
und freue mich über eine gute Antwort.

YoloSwagHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
Ich möchte mich gerne als Supporter auf deinem Server bewerben.

1.Über mich
2.Minecraft Erfahrung
3.Warum ich richtig bin
4.Stärken und Schwächen
5.Schlusswort

1.Über mich
Ich bin Nico,bin 13 Jahre alt (geb. 14.09.03)und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Volleyball und Minecraft spielen. Ich gehe auf die Gesamtschule Mittelkreis.

Kontakte
Minecraft Account:NistNist
Whatsapp: nur auf Anfrage

2.Minecraft Erfahrung
Minecraft spiele ich schon seid knapp eineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat. Ich war auf schon 2 Servern Supporter und auf einem Server Moderator (Das heißt ich kenne mich einigermaßen gut aus...).

3.Warum ich der richtige bin
Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig. Ich kenne mich auch mit der Hacker Erkennung gut aus.

4.Stärken und Schwächen
Stärken
+Rechtschreibung
+hilfsbereit
+Teamfähig
+onlinezeiten
+guten PC
+Ich verstehe Humor :D

Schwächen
-durch Schule geht viel Zeit verloren
-Mathe
-Verabredungen

Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.

5.Schlusswort
Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden. Kann aber manchmal auch nur eine halbe bis gar nicht.

Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

LG Nico/Nist

_DasLisschen_

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
_DasLisschen_
Über mich :
Hallo ich heisse Lisa und bin 18 Jahre jung ich komme aus denn schönen Sachsenland
Ich bin zurzeit in ein Einstiegsjahr als Verkäuferin. Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und war schon in vielen Serverteams unterwegs, die meisten haben ihre Server aufgegeben.
Ich habe sehr viele Erfarungen in denn bereich Supporten und in bauen ein kleines Bisschen mir macht es einfach Spass Spielern zu Supporten und zu Helfen und sie dann Glücklich zu sehen (;

Ich möchte mich gerne als Moderatorin bewerben
- Onlinezeit:
Kommt auf meine Arbeitszeiten an aber ich versuche immer on zu sein wenn ich kann
- Warum du dich bei uns bewirbst:
Ich suche eine neue Herausforderung und möchte neue Leute kennenlernen und wissen wie sie ein Server Führen

Ich bin nicht so gut in Bewerbungen schreiben ich rede lieber im Ts darüber
- Kontakt
Whatsapp : auf anfrage

Oben