• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Moderator BugUserNetwork sucht DICH!

D

deleted185310

Guest
Hi!

Wir - Das BugUserNetwork Serverteam, suchen noch Teammitglieder!
Wir eröffnen bald und brauchen noch
2 Moderatoren und 2 Supporter
im Bunde.

Diese sollten auf dem Teamspeak und auf dem Server tätig sein können.


Das Netzwerk

Wir sind soweit Fertig und wollen spätestens Ende Januar eröffnen.
Spielmodi sind geplant:

- Bedwars
- Skywars
- FFA
- SyndicateGames
und viele weitere..

Voraussetzungen

Supporter:

- Teamfähigkeit
- 14+ Jahre
- Kommunikationsfähigkeit
- Ausreichend geistige Reife
- Gegebenenfalls viel Freizeit
- Guter Umgang mit Spielern im Teamspeak

Moderator:

- Erfahrung im Bereich der Moderation
zzgl. -> Supporter-Voraussetzungen <-

=== Wir bevorzugen niemanden, suchen jedoch eher nach älteren Leuten ===


Kontakt

Erreichen kann man uns auf unserem Teamspeak unter BugUserNetwork.de
Wir sind auch jeden Tag, eher gegen Abend online, begib dich einfach in unseren Supportchannel

Kontakt zum Bewerben bitte per E-Mail, und zwar so:
An:
BugUserNetwork@web.de

Mit:
- Deinen Onlinezeiten
+ Durchschnittszeiten in der Woche
- Kleine Vorstellung von Dir
*Name*,*IngameName*,*Alter*,*Kleiner Text*
- Keine vollständige Bewerbung, wir brauchen noch Gesprächsstoff auf dem Teamspeak;)


Owner | PrevoHD - Tim und Admin | DerGommeHDnetBug - Konrad
Wünschen jedem Bewerber Viel Glück

Schlusswort

Also wenn du jetzt Interesse hast, dich bei uns zu bewerben, schreibe uns eine E-Mail!

Danke fürs Lesen und Bis Bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben