D
deleted185310
Guest
Hi!
Wir - Das BugUserNetwork Serverteam, suchen noch Teammitglieder!
Wir eröffnen bald und brauchen noch
2 Moderatoren und 2 Supporter
im Bunde.
Diese sollten auf dem Teamspeak und auf dem Server tätig sein können.
Das Netzwerk
Wir sind soweit Fertig und wollen spätestens Ende Januar eröffnen.
Spielmodi sind geplant:
- Bedwars
- Skywars
- FFA
- SyndicateGames
und viele weitere..
Voraussetzungen
Supporter:
- Teamfähigkeit
- 14+ Jahre
- Kommunikationsfähigkeit
- Ausreichend geistige Reife
- Gegebenenfalls viel Freizeit
- Guter Umgang mit Spielern im Teamspeak
Moderator:
- Erfahrung im Bereich der Moderation
zzgl. -> Supporter-Voraussetzungen <-
=== Wir bevorzugen niemanden, suchen jedoch eher nach älteren Leuten ===
Kontakt
Erreichen kann man uns auf unserem Teamspeak unter BugUserNetwork.de
Wir sind auch jeden Tag, eher gegen Abend online, begib dich einfach in unseren Supportchannel
Kontakt zum Bewerben bitte per E-Mail, und zwar so:
An:
BugUserNetwork@web.de
Mit:
- Deinen Onlinezeiten
+ Durchschnittszeiten in der Woche
- Kleine Vorstellung von Dir
*Name*,*IngameName*,*Alter*,*Kleiner Text*
- Keine vollständige Bewerbung, wir brauchen noch Gesprächsstoff auf dem Teamspeak
Owner | PrevoHD - Tim und Admin | DerGommeHDnetBug - Konrad
Wünschen jedem Bewerber Viel Glück
Schlusswort
Also wenn du jetzt Interesse hast, dich bei uns zu bewerben, schreibe uns eine E-Mail!
Danke fürs Lesen und Bis Bald
Wir - Das BugUserNetwork Serverteam, suchen noch Teammitglieder!
Wir eröffnen bald und brauchen noch
2 Moderatoren und 2 Supporter
im Bunde.
Diese sollten auf dem Teamspeak und auf dem Server tätig sein können.
Das Netzwerk
Wir sind soweit Fertig und wollen spätestens Ende Januar eröffnen.
Spielmodi sind geplant:
- Bedwars
- Skywars
- FFA
- SyndicateGames
und viele weitere..
Voraussetzungen
Supporter:
- Teamfähigkeit
- 14+ Jahre
- Kommunikationsfähigkeit
- Ausreichend geistige Reife
- Gegebenenfalls viel Freizeit
- Guter Umgang mit Spielern im Teamspeak
Moderator:
- Erfahrung im Bereich der Moderation
zzgl. -> Supporter-Voraussetzungen <-
=== Wir bevorzugen niemanden, suchen jedoch eher nach älteren Leuten ===
Kontakt
Erreichen kann man uns auf unserem Teamspeak unter BugUserNetwork.de
Wir sind auch jeden Tag, eher gegen Abend online, begib dich einfach in unseren Supportchannel
Kontakt zum Bewerben bitte per E-Mail, und zwar so:
An:
BugUserNetwork@web.de
Mit:
- Deinen Onlinezeiten
+ Durchschnittszeiten in der Woche
- Kleine Vorstellung von Dir
*Name*,*IngameName*,*Alter*,*Kleiner Text*
- Keine vollständige Bewerbung, wir brauchen noch Gesprächsstoff auf dem Teamspeak
Owner | PrevoHD - Tim und Admin | DerGommeHDnetBug - Konrad
Wünschen jedem Bewerber Viel Glück
Schlusswort
Also wenn du jetzt Interesse hast, dich bei uns zu bewerben, schreibe uns eine E-Mail!
Danke fürs Lesen und Bis Bald
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: