1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Build-City sucht neue Supporter und Modertoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Hammondbc, 26. November 2013.

  1. Hammondbc
    Offline

    Hammondbc

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    4
    Build-City sucht neue Supporter und Moderatoren

    Hallo,

    wir von Build-City suchen derzeit neue Supporter oder Moderatoren für unseren Minecraft Server.

    Über uns:
    Build-City wird auf einem professionellen vServer mit 8 Gigabyte RAM, einem Quad-Core-Prozessor sowie 200 GB Festplattenspicher gehostet. Neben dem Minecraft-Server gibt es aber auch weitere, kostenlose Angebote, wie z.B. ein eigenes Forum (Forensoftware: Woltlab Burning Board 3), eine Datenbank (Wiki) und einen eigenen TeamSpeak-Server. Build-City wurde vor über einem Jahr, genauer gesagt am 10. August 2012 gegründet und ist seither von über 7.000 verschiedenen Spielern besucht worden. Seit Anfang September sind wir den Server nun am relaunchen, da alles ein wenig eingerostet war und die meisten User bereits alles gesehen hatten; es gab keinen Anreiz mehr, zu spielen. Der Server besitzt aktuell 60 Slots, diese können wir aber ohne Begrenzung nach oben hin festlegen.

    Was macht uns aus?
    Uns zeichnet vorallem aus, dass wir bereits seit über einem Jahr durchgehend bestehen. Viele Server verschwinden innerhalb dieses Zeitraumes wieder von der Bildfläche, wir haben hingegen ein gutes Durchhaltevermögen und sind sozusagen unermüdlich. Zudem (finde ich zumindest) sollte man hier nochmals erwähnen, dass wir einen v-Server besitzen und nicht bei Nitrado etc. sind, wo alles übertrieben einfach gestaltet wird. Das Team hat viel Ahnung von der Arbeit mit (Minecraft-)Servern. Bei uns steht Spaß an erster Stelle - auch für das Team. Wir wollen nicht verkrampft irgendetwas hinbiegen, was am Ende ohnehin nicht funktioniert bzw. den Spielern und dem Team keinen Spaß bereitet. Daher sind wir aber auch auf konstruktive Kritik angewiesen.

    Wie kann ich mich bewerben?
    Du kannst dich entweder über Skype bei mir melden oder per PN hier im Forum, bitte gebe dabei auch an, was dich auszeichnet und was du als Erfahrung mit in diesen Job einbringen kannst.

    Welche Voraussetzungen gibt es?
    • Mindestalter 14 Jahre.
    • Mindestens 9 Monate Erfahrung mit Minecraft.
    • Gute Kenntnisse über Bukkit.
    • Gute Rechtschreibung und Grammatik.
    • Besitz von Minecraft Premium
    • Selbstständiges und kreatives Entwickeln von neuen Ideen
    • Grundlegende Englisch-Kenntnisse
    • Besitz von TeamSpeak 3
    • Lösungsorientierter, gelassener und ruhiger Umgang mit technischen/persönl. Problemen

    Was kannst ich noch werden?
    Außerdem kannst du bei uns noch andere Bereiche wie z. B. Redaktion, Community und Support. Die Community im Forum wird von zwei Community-Managern (vergleichbar mit Foren-Moderatoren) geleitet. Diese besitzen die Aufgabe, das Forum sauber bzw. aufgeräumt zu halten und die registrierten User zu verwalten. Das Support-Team, bestehend aus drei Personen hat die Aufgabe, Fragen der Spieler, welche entweder im TS gestellt werden oder per Mail an unsere Support-Adresse gesendet werden, zu beantworten.


    Schlusswort
    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per PN oder per Skype zur Verfügung, Skype Name: andre.e17 Alle Links erhältst du von mir per PN oder Skype.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hammond

    Build-City Management
     
    #1
  2. Hammondbc
    Offline

    Hammondbc

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    4
    Wir suchen derzeit immer noch Mitglieder. Besonders im Bereich Mediengestaltung und Redaktion.
     
    #2
  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Auch noch fürs Forum?
     
    #3