Build Permission funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Dark666Games, 18. April 2014.

  1. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Hiho,

    nach einigen Tests und lange suchen, komme ich leider von einem Problem ins nächste.
    Um es mal kurz zu schildern : Gäste dürfen nicht bauen, abbauen etc.
    das Problem : sie können bauen.

    Gäste haben Creativemode (alle Ränge, dürfen aber nicht bauen)
    Member dürfen nur in einer zweiten welt (plot) bauen

    Meine Plugins : Plugins (14): MultiWorld, WorldEdit, Vault, PermissionsEx, PlotMe, Multiverse-Core, CommandWatcher, WorldGuard, RemoteToolkitPlugin, Essentials, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, EssentialsChat, EssentialsAntiBuild

    Meine Permissionsfile :
    http://pastebin.com/QkR2gGpM

    YAML Parser hat keine Probleme entdeckt.

    Wer mehr Informationen mag, bitte fragen.


    (Ohja, und ich bin mir durchaus bewusst das noch einige Sachen weiter unten gelöscht werden müssen)
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Gib den Gästen die -essentials.build permission und den Member die essentials.build permission.
     
    #2
  3. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Das funktioniert leider auch alles nicht

    Habe es mit Modifyworld probiert, damit konnte aber niemand mehr Chatten.
    EssentialsAntiBuild scheint auch nicht zu funktionieren.
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Essentialsantibuild und Modifyworld muessen raus. Ansonsten schick uns mal Configs usw.
     
    #4
  5. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Hey,

    Sind beide nicht mehr drin, jedoch kann man nun wieder überall bauen, was ja nicht Sinn der Sache ist ..
    Ich schätze mal, ich muss dann den Spieler "Builder" eine Region zuweisen und dieser soll dann nur dort bauen können,..
    da es wohl nicht so zu funktionieren scheint wie ich es mir eigentlich vorstelle :-/

    Welche Configs mags Du denn sehen ?


    [SOLVED]
     
    #5