1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Build Team Valgonir sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Valgonir, 24. November 2014.

1. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Hey, danke das du dir die Zeit nimmst und hier vorbei geguckt hast.

Du baust sehr gut und gerne in Minecraft?
    Du suchst ein Build Team, in dem du mit anderen Leuten zusammen bauen kannst?
    Oder du hast Spaß am Aufnehmen und bearbeiten von Speedbuilds, Cinematics...?

Dann bist du hier genau richtig!

Was machen wir den überhaupt?

- Wir bauen Maps, Gebäude oder Landschaften für irgendwelche Server oder bauen einfach auf unserem eigenen Server der von einem Netzwerk gesponsert wird.

- Wir bauen zusammen Gebäude, Landschaften oder was auch immer und nehmen uns manchmal dabei auf und laden das auf unserem Youtube Channel hoch.

Wer sind wir?

Wir sind zur Zeit 3 Member im Build Team, trotzdem suchen wir noch Leute die Lust haben mit uns zusammen zu bauen. ^^

Name: Sasuce11
    Spiele Mc seit: 1.5.2

Name: MrTutorialStudio
    Spiele Mc seit: 1.4.7

Name: No0b5t3r
    Spiele Mc seit: 1.5.2

Was bieten wir?

Stichwort Server:
    Wir haben von einem Sponsoren einen Server erhalten der für unsere Zwecke (Bauen) mit seinen 6GB Ram vollkommen ausreicht.

Was muss ich haben damit ich überhaupt dem Build Team Valgonir beitreten kann?

- Du solltest sehr gut im mittelalterlichen Stil bauen können.

- Du solltest flexible Onlinezeiten haben und auch eine gewisse Zeit in das Build Team stecken können.

- Du solltest eine gewisse geistliche Reife besitzen.

- Du solltest ein gutes Mikrofon haben und eine Skype und Teamspeak 3 Account besitzen (das sollte allerdings heute mehr oder weniger ja Standart sein...).

- Zu guter letzt solltest du dich mit den Grundbefehlen von gewissen Plugins wie Worldedit etc. auskennen und sie auch richtig anwenden können.

Wo kann ich mich für Build Team Valgonir bewerben, und wie?

- In deiner Bewerbung sollten die wichtigsten Sachen über dich stehen die wir wissen sollten stehen. (Alter, Skype-Account-Name etc.)

- Du musst ein paar von deinen bisherigen Bauten mithilfe von Bilder in deine Bewerbung integrieren (deine Besten). Betrügen hilft hier nicht, wenn du nicht bauen kannst komm das sehr schnell ans Licht :D.

Wenn du nun den ganzen langweiligen Text bis hin zu diesem Satz gelesen hast und deine Bewerbung fertig geschrieben ist, musst du sie nur noch an diese Email schicken: valgonir@gmail.com
    Du kannst dich allerdings auch hier im Thread bewerben.

Eine Antwort erfolgt dann so schnell wie Möglich.
    __________________________________________________________________________________________________________________

Hier noch ein paar Bilder:

Wenn weitere Fragen anstehen könnt ihr mich in Skype adden, bzw. mir hier eine PN schicken.

Lg, das Valgonir Team.

Ohelert gefällt das.
  2. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Schmuck :)
    Tönt Charmant und einladen (Y) :D hätt ich Mehr zeit für MC würd ich mich glat bewerben :3 kommt flt ja noch ihr werdet das sicher gut auf die Reihe krigen

3. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Vielen dank ^^
    Die Zeit für Mc kommt noch, glaub mir xD

4. XxziagexX

XxziagexX

Super Ausschreibung :dia:
    Ich hoffe du findest dadurch weitere Leute für dein Bauteam!

Gruß ziage :creeper:

5. jeanggi

jeanggi

Sehr schöne Ausschreibung.
    Seit ihr immer noch auf der Suche nach neuen Builder für euer Team?

6. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Wir sind mittlerweile 4 Leute im Team, suchen aber immer noch neue Builder ^^
    Also wenn ihr gut im Mittelalterlichen Stil bauen könnt, dann bewerbt euch doch bei uns ;).

7. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
  8. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Hallo liebe Minecraftgemeinde ^^,
    leider mussten uns 3 Mitglieder wegen Inaktivität verlassen. Sie haben sich seit Wochen nicht gemeldet und waren zu dieser Zeit nicht erreichbar. Deswegen sind wir mittlerweile wieder fleißig am Mitglieder suchen.
    Wenn du Interesse daran hast und du gut bauen kannst, dann lese dir doch den Text oben durch und bewerbe dich doch :).

MrPyro13 gefällt das.
  9. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    //push

Wir suchen immernoch fleißige Architekten für unser Buildteam. (Informationen dafür Im ersten Thread)
    Wir suchen jetzt auch einen YouTuber. (Informationen dafür unten ^^)

10. Barkas

Barkas

Minecraft:
    JustBarkas
    Mich würde es ja echt reizen, aber ich glaube ich kann da nicht mithalten xD und ich hätte wohl auch nicht sooo viel Zeit

11. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Meinst du als YouTuber oder Builder?

12. Barkas

Barkas

Minecraft:
    JustBarkas
    Builder...

Als YouTuber würde es bereits an meiner Internet-Leitung scheitern.

13. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Ein Versuch ist es doch wert :).