• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Builder BuildChestDE sucht Team für 2.0

Maaanu

Minecrafter
Diamanten
302
Guten Tag! ich bin Maaanu der Administrator bzw. der eigentliche Besitzer des BuildChest.de Minecraft Server's
bevor ihr versucht auf diesen Server zu joinen kann ich euch sagen das dies nicht funktionieren wird da wir Offline sind

Geschichte kurz zusammengefasst
2017:
Planung von einem Server der in meinen Augen alles was ich in Minecraft erlebt habe überbieten soll
2018:
Umsetzung des ersten Plan's der ersten BuildChestDE ALPHA nach ca 1 Monat offline genommen grund:
Motivationsgründe, mir fehlt irgendwas

2 Monate Später:
BuildChest wurde zum CityBuild server umgeleitet und nach ca 1 Monat bekamen wir einen neuen Inhaber namens "David"
nach wieder ca 2 Monaten heftiger Streit zwischen mir und David, David schnappt sich das Team lässt mich alleine stehen.
Mir blieben: Arti (Administrator)

gegen ende von 2018:
Ich wollte nicht das BuildChest verschwindet ich habe so viel zeit, Geld, Liebe usw in den Server gesteckt mir fehlt BuildChest
Planung der 2.0 mit Bungeecord und ausgereiftem Super Duper System :D

2019:
Umsetzung der 2.0 auf VServer
3 Monate:
Für gescheitert erklärt! Grund: es wurde sich zu viel vorgenommen aber nichts umgesetzt wir sind nicht bereit für sowas großes

22.3.2019: Planung der wiedereröffnung der 2.0 durch einen Multiverse Core Server
doch es gibt noch 1 Problem: Das Team

ab diesem zeitpunkt seid ihr gefragt!
Wir planen einen kleinen Multiverse Minigames Server der sich auf der Version 1.8.X aufbaut
Jetzt wird dieses geläster kommen mit Multiverse ist scheiße bla bla
dies ist eine übergangsversion wir versuchen unser Team und unsere Community neu aufbauen zu können

Bewerbung:
Ihr könnt eine Bewerbung in unserem Aktuellen Forum http://buildchest.xobor.de/
erstellen wir legen wert das jeder im Team sich Willkommen fühlt für alle unter euch die sich als Builder oder Designer bewerben wollen
Builder: Bewerbung (Discord Autism#1563)
Grafiker: Bewerbung (Discord Maaanu#4939)

Server:
Unser Server wird in 4 Wochen zum ersten mal gekauft bis dahin sammeln wir Teammitglieder die ein Plan entwerfen mit uns
und wenn der Server gekauft ist fangen wir sofort ab unseren Plan der bis dahin steht auf den Server zu übertragen und dazu brauchen wir dann Builder, Grafiker usw

Team:

Supporter:
Ich glaube die Aufgabe der Supporter ist klar sie helfen Spielern bei Fragen gehen auf die Community ein und versuchen jeden Spieler unter ihrem Schutz zu halten und entfernen Leute die versuchen der Community zu schaden

Moderator
Die Moderatoren haben bei uns einen ganz anderen Zweck wie auf den meisten anderen Servern
Unsere Moderatoren helfen unseren Supportern falls diese in einem fall nicht weiterwissen jeder Moderator war eine gewisse zeit lang Supporter und kennt sich mit dem Server aus ein Moderator bekommt nach jeder Bewerbungsphase eine Gruppe neuer Supporter zugewiesen welchen er alles erklärt wie unser System abläuft usw man kann sich nicht bewerben

Builder
Bauen unsere Maps Lobbys etc versteht sich von selbst! :p

Grafiker
Der Grafiker kümmert sich um unsere Grafische darstellung
Seine Rolle bezieht er hauptsächlich im Forum für verschiedene Beiträge z.B Die News macht er Banner welche zur verschönerung des Beitrags eingesetzt werden

Schlusswort

Das wars eigentlich schon mit meiner kleinen Vorstellung ich hoffe wir bekommen die nötige Verstärkung um unseren alten und geliebten Minecraft Server zu Starten und uns mit dem Projekt durchsetzen zu können.

MFG. Administrator | Maaanu

Infos:
Forum: http://buildchest.xobor.de/

Oben