1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Builder/Developer/ts3-Techniker für Citybuild-Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XDFelixXP, 25. Juni 2016.

  1. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Halli hallo und hallöchen zu meinem Beitrag, mein Name ist Felix bin 12 Jahre alt (bald 13) und ich habe vor einen Citybuild Server zu "erschaffen".
    Der Server den ich bearbeiten will exestiert bereits und auch ein Ts steht bereits zur verfügung unter einer .tk Domain. Im Moment heißt der Server "MineFactory" und steht noch ganz am Anfang, 1 Builder habe ich bereits und dieser kann auch sehr schön bauen aber um einen guten und Quallitativ hochwertigen Server zu "erschaffen" benötigt schon mehr, deswegen schreibe ich heute hier diesen Beitrag.

    • Was Suche ich/welche Art von Personen suche ich?
    • Ich suche wie oben genannt Builder, Developer und Ts3 Techniker.
    • Egal wer sich bewirbt jeder sollte gleichermaßen freundlich sein dazu sollte jeder spaß dabei haben beim aufbau des Servers zu helfen.
    • Ich suche Keine Griefer/Hacker/Unfreundliche Personen oder Leute die nach 1-2 Tagen oder 1 Woche direkt keine Lust mehr haben.
    • Jede Person sollte die Deutsche rechtschreibung einßgermaßen gut beherrschen.

    • Vorstellung der Ränge und Aufgaben:
    Builder: Ich fange mit diesem Rang an da dieser den Grundstein für den ganzen Server legt, das Aussehen des Servers.
    Als Builder sollte man gewisse Kentnisse mit Worldedit und anderen Plugins haben die zur gestaltung geeignet sind, man sollte natürlich auch gut bauen können, Dekoration von Gebäuden ist Freiwillig da dies nicht unbedingt in den Aufgabenbereich des Builders fällt.
    Der Builder sollte auch einigermaßen gut Supporten können auch wenn dies Keine Pflicht ist, trozdem hat der Builder das recht Spieler zu ermahnen, zu muten, zu kicken und zu jailen. Es gibt kein Mindestalter trozdem sollte man schon 12-14 Jahre alt sein da man ab diesem Alter bereits mehr geistige reife besitzt.


    Developer: Der Developer ist ebenfalls wie der Builder ein Wichtiger Punkt eines Servers da dieser für das schreiben von Plugins und somit für vieles auf dem Server verantwortlich ist. Als Developer sollte man bestimmte Kentnisse mit dem Programmieren von Plugins mit verschiedenen Software(Im Moment kein Besipiel, Programmierersprache bei der Bewerbung angeben), die Plugins sollten auf der 1.8.9 laufen und Spigotfähig seien dazu extras die diese enthalten sollten sind das Plugins erweiterbar und Updatebar sind damit man diese verändern kann (wenn möglich). Als Developer ist man nicht verpflichtet oft on zu sein da man sich eher mit dem Programmieren statt dem supporten/bauen/moderieren beschäftigt trozdem hat der Developer die gleiche Rechte wie ein Moderator (mit abweichungen).
    Für den Rang gibt es ein Mindesalter von 14 Jahren, Ausnahmen sind möglich da wir Leute mit suchen die bereits viel Erfahrung mit dem Programmieren suchen.


    Ts3-Technicker: Der Ts3-Techniker ist der 3. und Letzte in diesem Beitrag, wer sich für diesen Rang bewirbt ist für die Einrichtung und Verwaltung des Ts verantwortlich, man sollte sich als Techniker mit den Installieren von Plugins (auf dem ts) auskennen sowie mit Bots. Man hat als Techniker Ingame den Rang [Techniker] und hat ähnliche Rechte wie ein Supporter, für diesen Rang gibt es ein Mindestalter von mindestens 12.


    Die Mindestalter können sich je nach Erfahrung ändern.



    • Was bietet der Server?
    Wir bieten euch einen einigermaßen von Laggs freien Server (es kann vorkommen dass es laggt wenn größeres Bearbeitet wird, aber es wird so gut wie es geht vermieden).
    Eine Erweiterbare Serverleistung (ram) sowie einen netten Umgang mit jedem Bewerber und bestehenden Teammitglied.
    Man kann seine Kreativität freien Lauf lassen indem man etwas baut z.b in einer bereitgestellten Welt, alles was gebaut wird hat die Chance in den Spawnbereich augenommen zu werden.
    Man Hat die Chance auf Beförderung wie z.b von Support zu Moderator oder von Developer/Moderator zu Administrator (Beispiele) man kann wenn man gewisse Kentnisse erlernt hat auch von Techniker zu Developer Befördert werden, das obliegt der Teamleitung.

    • Schluss/Anschreibmöglichkeiten:
    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über jede Bewerbung
    ich bin anschreibar:
    Per Unterhaltung Hier
    Unter dem Beitrag
    Per ts: Minefactory.tk
    per Skype (Skypenamen per unterhaltung schreiben).

     
    #1
    jensIO gefällt das.
  2. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    #push es wird noch gesucht
     
    #2