BlueFreakLP
Kuhfänger
Hey ihr da draußen,
derzeit sucht unser Server noch aktive Architekten bzw. Builder, die Lust haben an unserem Projekt mitzuwirken! Wenn du also mal richtig Bock hast beim vollen Aufbau eines Servernetzwerkes dabei zu sein, in einem professionellen und kompetenten Team tätig zu werden und deinen entscheidenden Beitrag bei einem einzigartigen Projekt zu leisten, dann bleibe dran und schau, was wir zu bieten haben!
Aber erst einmal dazu, wer wir sind und was wir vorhaben:
Wir sind ein neu entstehender CityBuild-Server mit RolePlay-Komponente. Unser Ziel ist es das Feld der Citybuild-Server in Minecraft komplett von hinten aufzuräumen und etwas zu schaffen, das das Spielerlebnis in Minecraft auf ein möglichst neues und innovatives Level bringt. Dabei ist es uns unter anderem besonders wichtig, unseren Spielern eine detailreiche und vor allem gut aussehende Spielumgebung zu bieten. Und genau deshalb brauchen wir jemanden, wie dich!
Du als Architekt solltest dich also mit dem Bauen in Minecraft schon auskennen, dementsprechend vielleicht auch etwas kreativ sein, eine gewisse Teamfähigkeit mitbringen und vor allem Spaß an der Sache haben. Als Architekt kannst du dich aktiv am Aufbau des Servers und an der Konzeptentwicklung beteiligen. Du hast bei uns die Chance große, sowie auch kleine, Bauwerke zu errichten (ggf. sogar ganze Städte
) und diese stets weiter auszubauen. Und wer weiß, vielleicht laufen bald auch ein paar Spieler durch eine von DIR mitgestaltete Umgebung!
Wir bieten dir einen Server mit einem freundlichem Team und einer angenehmen Teamatmosphäre. Im Team legen wir ebenfalls besonders Wert darauf, dass man sich gegenseitig hilft und einzelne Aufgaben zusammen bewältigt. So kann ich euch zum Beispiel durch meine mehrjährige Erfahrung als Entwickler beim Umsetzen komplexerer RolePlay-Abenteuer helfen. Die Finanzierung unseres Servers ist gesichert und wir werden dahingehend auch keine Ränge oder ähnliches verkaufen, da wir nicht gewinnorientiert sind, sondern dieses Projekt als Hobby betreiben und euch puren Spielspaß bieten möchten.
Bei Interesse würden wir, falls möglich, gerne mit dir ein Gespräch auf unserem TeamSpeak Server führen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und schauen können, ob es zwischen uns passt.
Kontaktieren könnt ihr uns entweder über eine private Nachricht an mich oder per Skype Nachricht an „BlueFreakLP“!
derzeit sucht unser Server noch aktive Architekten bzw. Builder, die Lust haben an unserem Projekt mitzuwirken! Wenn du also mal richtig Bock hast beim vollen Aufbau eines Servernetzwerkes dabei zu sein, in einem professionellen und kompetenten Team tätig zu werden und deinen entscheidenden Beitrag bei einem einzigartigen Projekt zu leisten, dann bleibe dran und schau, was wir zu bieten haben!
Aber erst einmal dazu, wer wir sind und was wir vorhaben:
Wir sind ein neu entstehender CityBuild-Server mit RolePlay-Komponente. Unser Ziel ist es das Feld der Citybuild-Server in Minecraft komplett von hinten aufzuräumen und etwas zu schaffen, das das Spielerlebnis in Minecraft auf ein möglichst neues und innovatives Level bringt. Dabei ist es uns unter anderem besonders wichtig, unseren Spielern eine detailreiche und vor allem gut aussehende Spielumgebung zu bieten. Und genau deshalb brauchen wir jemanden, wie dich!
Du als Architekt solltest dich also mit dem Bauen in Minecraft schon auskennen, dementsprechend vielleicht auch etwas kreativ sein, eine gewisse Teamfähigkeit mitbringen und vor allem Spaß an der Sache haben. Als Architekt kannst du dich aktiv am Aufbau des Servers und an der Konzeptentwicklung beteiligen. Du hast bei uns die Chance große, sowie auch kleine, Bauwerke zu errichten (ggf. sogar ganze Städte
Wir bieten dir einen Server mit einem freundlichem Team und einer angenehmen Teamatmosphäre. Im Team legen wir ebenfalls besonders Wert darauf, dass man sich gegenseitig hilft und einzelne Aufgaben zusammen bewältigt. So kann ich euch zum Beispiel durch meine mehrjährige Erfahrung als Entwickler beim Umsetzen komplexerer RolePlay-Abenteuer helfen. Die Finanzierung unseres Servers ist gesichert und wir werden dahingehend auch keine Ränge oder ähnliches verkaufen, da wir nicht gewinnorientiert sind, sondern dieses Projekt als Hobby betreiben und euch puren Spielspaß bieten möchten.
Bei Interesse würden wir, falls möglich, gerne mit dir ein Gespräch auf unserem TeamSpeak Server führen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und schauen können, ob es zwischen uns passt.
Kontaktieren könnt ihr uns entweder über eine private Nachricht an mich oder per Skype Nachricht an „BlueFreakLP“!