yGiraffeyyy
Minecrafter
Bist du Builder oder Architekt und suchst ein Server Team, wo du deiner Kreativität in Sachen Mittelalter freien lauf lassen kannst?
Dann bist du hier genau richtig !
.
Was für ein Server sind wir?
Kingdomplay ist ein Server der in die Richtung mcmmorpg geht, wo du in einer der 4 Königreiche dir einen Bereich laimen kannst und dort dein Dorf aufbauen kannst. Dir können spielervom ganzen server joinen und mit dir zusammen eine Stadt errichten. Natürlich kannst du auch einem Dorf oder einer stad beitreten und in diesem deinen Beruf ausleben. Es gibt viele Berufe die du tätigen kannst wie z.b.: Miner oder Holzfäller. Unser Server ist grade noch im aufbau Weswegen wir grade noch tüchtig am stadsystem, token system und natürlich am claimsystem arbeiten.
Warum brauchen wir
Builder und was muss ein builder bei
uns tuhen?
In erster Linie brauchen wir Builder für unserem Spawn und für die Main Stadt wo alle Spieler sein können sie sich keine eigene Stadt erichten oder einer anderen Stadt beitreten wollen. Für die Builder ist extra ein build Server eingerichtet worden wo die builder ungestört bauen können dazu stehen euch natürlich alle nötigen Plugins zu verfügung wie z.b.: world edit oder Voxel Sniper.
Was brauche ich um
Builder
zu werden?
- Grundwissen in WorldEdit ( Richtig Kopien und einfügen, Terra formingund building)
- Ein Mindestalter von 13-22 Jahren (Natürlich auch geistige reife)
- Freundlichkeit und guten Umgang mit Kritik von Spielern oder Team Mitglieder
- Online sein und abgemachte Zeiten für TB einzuhalten
- TeamSpeak UND Discord
- Natürlich ein Mikrofon zur Verständigung
Unser Team besteht derzeit aus 2 Owner einmal Owner: Verb_Lat und CoOwner: yGiraffeyyy(ich)
Dann aus 2 Admins SrAdmin: Faxlp und Admin: xXMineCrafter_HD
Einem Mod:HerNameIsSebi
Einem SrSupporter: Wuschelkopp
Und einem Dev: Patrick15a
Haben wir deine Interesse an unserem Server? Kontaktiere uns doch einfach über:
TeamSpeak: Kingdomplay.eu
Discord: https://discord.gg/pHNBwmv
Meinem Discord: Blizzarts/Giraffe#5963
Oder per e-mail
pedellp@gmail.com
Uns würde es Freuen, wenn du dich Meldest.
lg
Blizzarts / Giraffe. Und Verb_Lat
Dann bist du hier genau richtig !
Was für ein Server sind wir?
Warum brauchen wir
Builder und was muss ein builder bei
uns tuhen?
In erster Linie brauchen wir Builder für unserem Spawn und für die Main Stadt wo alle Spieler sein können sie sich keine eigene Stadt erichten oder einer anderen Stadt beitreten wollen. Für die Builder ist extra ein build Server eingerichtet worden wo die builder ungestört bauen können dazu stehen euch natürlich alle nötigen Plugins zu verfügung wie z.b.: world edit oder Voxel Sniper.
Was brauche ich um
Builder
zu werden?
- Grundwissen in WorldEdit ( Richtig Kopien und einfügen, Terra formingund building)
- Ein Mindestalter von 13-22 Jahren (Natürlich auch geistige reife)
- Freundlichkeit und guten Umgang mit Kritik von Spielern oder Team Mitglieder
- Online sein und abgemachte Zeiten für TB einzuhalten
- TeamSpeak UND Discord
- Natürlich ein Mikrofon zur Verständigung
Unser Team.
Unser Team besteht derzeit aus 2 Owner einmal Owner: Verb_Lat und CoOwner: yGiraffeyyy(ich)
Dann aus 2 Admins SrAdmin: Faxlp und Admin: xXMineCrafter_HD
Einem Mod:HerNameIsSebi
Einem SrSupporter: Wuschelkopp
Und einem Dev: Patrick15a
Haben wir deine Interesse an unserem Server? Kontaktiere uns doch einfach über:
TeamSpeak: Kingdomplay.eu
Discord: https://discord.gg/pHNBwmv
Meinem Discord: Blizzarts/Giraffe#5963
Oder per e-mail
pedellp@gmail.com
Uns würde es Freuen, wenn du dich Meldest.
lg
Blizzarts / Giraffe. Und Verb_Lat
Zuletzt bearbeitet: