• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder OP Builder für Projekt gesucht! (Mittelalter)

R

Reason

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 5 Buildern (natürlich auch einzelnen Personen ihr müsst nicht als 5er Gruppe kommen), die Motiviert sind, ein Projekt aufzuziehen. Der Stil ist mittelalterlich!

Es soll sich um einen Mittelalterlichen Roleplay Server handeln, in dem es unter anderem Klassen, Qests, Gilden, PvP, Events und vieles mehr geben wird.

Das Projekt befindet sich momentan noch in den Kinderschuhen.

Was du mitbringen solltet:

• Mindestens 15 Jahre alt
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Flexibel
  • TS3 / Skype und ein Mikrofon
  • Entschlossenheit
  • Referenzen
  • Kritikfähigkeit
  • Ideen die ihr gut einbringen/umsetzen könnt
  • Gute Baufähigkeit im Bereich Mittelalterliche Style
  • Kreativität
  • Geistige Reife
  • Etwas Humor
    1f609.png
    ;)

Wenn du Interesse hast melde dich hier oder in in Skype bei: felix.waigner

(Bitte nur ernsthafte "Bewerbungen", es muss auch kein ewig langer Text sein. Bitte stelle dich einfach kurz vor.)

Ich freue mich schon auf dich!

Mit freundlichen Grüßen Felix
1f642.png

Oben