1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder für RPG-Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JanniPro, 21. September 2014.

1. JanniPro

JanniPro

Hallo liebe Minecraftler! :)

Zusammen mit einem netten und eingespielten Team aus ca. 15 Leuten bauen wir einen Minecraft-Server auf (Wer hätte es gedacht [​IMG]). Das Projekt läuft seit Juni 2014. Wir sind durchschnittlich um die 15/16 Jahre alt, manche sind aber auch älter oder jünger. Also keine Sorge wegen des Alters ;)

WAS IST DAS FÜR EIN SERVER?
    Unser Serversystem besteht aus vielen verschiedenen Spielarten:
    • RPG-Server mit integriertem Questsystem auf einer Map:
      Die Map ist im mittelalterlichen Stil und wird sehr groß werden. Man startet auf der Map, wählt eine Klasse und erhält die verschiedensten Quests. Diese kann man entweder alleine oder in einer Gilde bestreiten. An dieser Map bauen alle Builder gemeinsam!
    • Minigames-Server mit klassischen Spielmodi wie SurvivalGames und GunGame, aber auch komplett eigene Hierfür muss noch eine Lobby sowie Maps für die Spielmodi gebaut werden.
    • Grundstücke/Freebuild-Server Hier muss noch eine Lobby und anderes gebaut werden.
    Alle Plugins auf unserem Server werden selbst geschrieben!

WAS SUCHEN WIR?
    Momentan suchen wir noch Builder, die uns dabei helfen die RPG-Map zu vergrößern.
    Du solltest:
    • Gut in einem mittelalterlichem Stil bauen können
    • Viel Spaß mitbringen
    • keine Probleme damit haben mit anderen zusammen zu bauen
    • TeamSpeak oder Skype haben
    Natürlich kannst du aber auch eine Map/Lobby für den Minigame- oder GS-Server bauen,
    allerdings steht die RPG-Map momentan an erster Stelle.

HABE ICH DEIN INTERESSE GEWECKT?
    Dann kontaktiere mich auf Skype (jan-ni2) oder schreibe mir eine PN!
    Ich freue mich über jede Bewerbung! Falls du eine andere Idee hast,
    wie du dich in unser Team integrieren kannst, so kannst du dich auch melden.

Mit freundlichen Grüßen
    MrJanniPro (Jan) , Plugin Developer