• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder Builder geht sein Hobby nach [Geschlossen]

Minecraft Version (Optional)
Java

JuicyYes

Minecrafter
Diamanten
291
Hallo, momentan Bin ich wieder auf der Suche nach einem Server, wo ich als Builder Tatkräftig mithelfen kann.

Über mich:

Baustil: Mittelalter

Info:

Momentan bin ich nicht auf der Suche nach einer Bleibe, sondern gehe lediglich meinem Hobby nach und suche nach neuen Erfahrungen.
Des weiteren sollte das Team aus keinen 13/14 Jährigen bestehen, sowie auch Freundlich sein, um folgende Ideen/Projekte gemeinsam umsetzten zu können.

Erwartungen an den Server:

Ich erwarte lediglich nur das ihr ein vernünftiges Server-Konzept habt und nicht ein 0819 Standard Konzept wie ein CityBuild System mit Rängen und Plots. Des weiteren erwarte ich nicht Viel, nur das meine Arbeit wertgeschätzt wird und ich nicht jeden Tag hören muss "Wie weit bist du?".

Info zu mir:

Wie oben bereits steht, bin ich 17 Jahre alt und besuche eine FOS nähe Münchens. In meiner Freizeit bin ich Hauptsächlich am PC oder Zeichne Anime Charaktere. Des weiteren spiele ich Minecraft seit ca. 9 Jahren und konnte dadurch schon viele Erfahrungen im Bereich Bauen sammeln.

Stärken:
  • Pflichtbewusst
  • Freundlich
  • Allerzeit Hilfsbereit
  • Geduldig

Schwächen:
  • Anfangs relativ Zurückhaltend
  • Manchmal Perfektionistisch

Kontaktmöglichkeiten:
- Discord: Sukuna#0889

LG Leon ^^

Zuletzt bearbeitet: