1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Builder gesucht? Hier, Ich!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tanita, 1. Juli 2016.

  1. Tanita
    Offline

    Tanita

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Tanita
    Hallihallo,
    wie nur unschwer dem Titel zu entnehmen bin ich auf der Suche nach einem Server, in dem ich mich kreativ ausleben kann.
    - Nur schon mal vorweg, bitte meldet euch nur wenn die Mitglieder eures Serverteams eine gewisse geistige Reife besitzen (min. 16+, Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Ich spiele schon ein par Jahre lang Minecraft aktiv, zwar gerne immer mal alleine, aber in letzter Zeit zieht es mich immer mehr in Richtung Server. Bisher habe ich nur einmal bei einem Server vor circa einem Jahr mitgeholfen, der sich jedoch leider ziemlich schnell wieder zerschlagen hat, deswegen suche ich hier nun nach Servern die längerfristig sein werden (am besten mit Garantie ;-) ). Ich bin nicht der größte PvP-Fan, aber sonst mag ich beinah alles, besonders SkyBlock oder RPG -> Plugins! (Vanilla kann man schließlich Solo spielen). Und auch mein Baustil ist absolut variabel. Ob nun mittelalterlich, fantasievoll, quietschbunt, oder orientalisch. Worldbuilding gehört dazu. Nur moderne Gebäude baue ich nicht so oft, aber würde auch solche versuchen können. Ich kenne auch Plugins wie WorldEdit und auch VoxelSniper ist mir ein Begriff, auch wenn etwas eingerostet. Ich arbeite zwar gerne alleine und in meinem eigenen Tempo, aber wenns stimmt natürlich auch im Team.
    Damit auch direkt zu meinen Onlinezeiten. Ich bin ein normaler Mensch, es gibt Tage, die sind vollgestopft mit "reallife"-Zeug, aber auch wieder Andere, an denen ich gut und gerne viele Stunden ins Spiel investiere. Besonders wenn ich starkes Interesse am Projekt habe, arbeite ich mit Ehrgeiz daran. Ich stricke nicht mit der heißen Nadel, da lösen sich die Fäden zu schnell auf. Soll heißen: Gut Ding, will zwar Weile haben, aber dauert je nach Anspruchsgrad auch keine Ewigkeit. Man sollte in den Bauten merken, dass sich was bei gedacht wurde und nicht nur eine Villa hinklatschen, die zwar schick aussieht, aber nicht zum Server passt.

    Ich bin von PC zu Mac gewechselt und habe bisher nicht wirklich Screenshots von meinen Gebäuden, ich werde in den nächsten Tagen mal in meinen alten Saves stöbern und ein par Bilder hochladen. Sehr gerne baue ich auch Probe, also z.B. 3 Tage Zeit zum bauen für ein Projekt, quasi als Kostprobe für euch.
    Zu Skype, oder TeamSpeak. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, verkehre lieber im Chat, aber würde mir natürlich eventuell TeamSpeak zulegen, wenns nicht ohne geht (verstehe schon, dass das natürlich persönlicher ist).

    Nun, wenn ihr also noch einen zuverlässigen und treuen Builder/Architekt etc. auf eurem Server braucht, meldet euch doch mal.
     
    #1
    DragonZockt und UnityGaming gefällt das.
  2. Silvergreen
    Offline

    Silvergreen

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo Tanita,
    ich bin Moderator von Legacycraft und wir sind noch auf der Suche nach Builder, um 1. unsere Lobby fertigzustellen und 2. für Spielmodimaps. Ideen sind natürlich gerne Willkommen. Da wir einen sehr aktives Team sind und einen echt guten Dev besitzen, denke ich, dass das mit der langfristigen erhaltung des Servers kein problem darstellen sollte. Wir haben recht viele Server. Sei es Bauserver(für die lobby) oder Bauserver(für Kreatives). Du könntest dich ,,austoben" mit bauten wie du magst. Wir sind ein frohliches Team, auch wenn dies manchmal nicht gerade möglich ist. Auch für späßchen sind die meisten zu haben, das sei vorweg gesagt. Geistige Reifen ist denke ich bei den meisten vorhanden. Teamspeak ist schon notwedig, da es regelmäßig Teamgespräche gibt. Ansonsten ist es deine sache wie aktiv du im Ts bist, solltest halt nur da sein wenn du benötigt wirst. Du kannst dich gerne über unseren TS melden: ts.legacycraft.de (leider ist dieser momentan offline, ich weiß nicht wann es behoben wird), ansonsten kannst du dich auch gerne über Skype an mich wenden: Silver'spielt. Ich hoffe wir sind das richtige Team für dich und du wirst dich mal melden.

    Mfg Silvergreen
     
    #2
  3. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi Tanita,
    maybegames sucht gute Teamler. Deine Bewerbung lässt sich sehr gut lesen. Wir würden dich gerne kennen lernen und dir eine Stelle als Architektin in unserem Team anbieten wollen.Maybegames ist ein kleines, nettes Netzwerk, welches auf Top-Hardware läuft, mehr als 2 Jahre existiert und finanziell abgesichert ist. Wenn du Interesse hast, mehr über uns zu erfahren, schau in deinen privaten nachrichten für mehr Infos nach.
    lG, maybeto
     
    #3
  4. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Suchst du noch?
     
    #4
  5. merlin1999a
    Offline

    merlin1999a

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Midnight_Breeze
    Bist du noch auf der Suche?
     
    #5