BlitzCraftPVP
Minecrafter
Guten Tag liebe minecraft-server.eu-Community,
da wir einige Architekten für unseren Server suchen habe ich mich entschlossen hier einen Thread zu öffnen.
1. Vorwort
Als allererstes möchte ich klar stellen, dass wir gute Architekten/Builder suchen, da wir einen größeren Server aufbauen. Solltet ihr Vorschläge zum Konzept haben sind diese natürlich erwünscht. Der Server ist vor-Finanziert, Ihr braucht keine Angst haben, dass das Projekt nach einem Monat wieder vorbei ist. Wir sind uns im Klaren, dass der Aufbau länger dauern
2. Voraussetzungen
- Gute Baukünste (Als Bewerbung kannst du probe-bauen)
- geistige Reife
- TeamSpeak3 (keine Pflicht, erleichtert aber die Kommunikation)
- Motivation
3. Etwas über den Server
Wir arbeiten derzeit an einem GS-Server mit einem neuen Konzept und brauchen dafür gute Builder/Architekten für Gebäude wie z.B. Rathäuser, Arenen, Maps. Zum Start unseres Server's werden wir ca. 26 - 32 Slots haben. Ich (Serverleiter) kümmere mich hauptsächlich um die Technik (Plugins, usw). Uns fehlen zwar noch sehr viele Gebäude aber wir wollen probieren den Spielmodus (Grundstücke) mit ein paar anderen Sachen zu verbessern. (Lotterie, etc)
4. Technisches
RootServer: (8GB RAM, 3.1GHZ x 4 Kerne, 1Gbits Anbindung)
Darauf läuft: Ein Minecraft Server, ein TeamSpeak³ Server und eine Website.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir per PN melden.
Fragen auch bitte über PN.
Danke,
da wir einige Architekten für unseren Server suchen habe ich mich entschlossen hier einen Thread zu öffnen.
1. Vorwort
Als allererstes möchte ich klar stellen, dass wir gute Architekten/Builder suchen, da wir einen größeren Server aufbauen. Solltet ihr Vorschläge zum Konzept haben sind diese natürlich erwünscht. Der Server ist vor-Finanziert, Ihr braucht keine Angst haben, dass das Projekt nach einem Monat wieder vorbei ist. Wir sind uns im Klaren, dass der Aufbau länger dauern
2. Voraussetzungen
- Gute Baukünste (Als Bewerbung kannst du probe-bauen)
- geistige Reife
- TeamSpeak3 (keine Pflicht, erleichtert aber die Kommunikation)
- Motivation
3. Etwas über den Server
Wir arbeiten derzeit an einem GS-Server mit einem neuen Konzept und brauchen dafür gute Builder/Architekten für Gebäude wie z.B. Rathäuser, Arenen, Maps. Zum Start unseres Server's werden wir ca. 26 - 32 Slots haben. Ich (Serverleiter) kümmere mich hauptsächlich um die Technik (Plugins, usw). Uns fehlen zwar noch sehr viele Gebäude aber wir wollen probieren den Spielmodus (Grundstücke) mit ein paar anderen Sachen zu verbessern. (Lotterie, etc)
4. Technisches
RootServer: (8GB RAM, 3.1GHZ x 4 Kerne, 1Gbits Anbindung)
Darauf läuft: Ein Minecraft Server, ein TeamSpeak³ Server und eine Website.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir per PN melden.
Fragen auch bitte über PN.
Danke,
Zuletzt bearbeitet: