• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder gesucht!

AirQuality

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

ich möchte mich im vorhinein bedanken das du diesen Beitrag angeklickt hast. Ich werde in diesem Beitrag ein wenig auf mich sowie das Builderteam und deren Projekte eingehen. Den Inhalt kannst du hier auch noch einmal gegliedert einsehen:

Inhalt
Vorstellung meiner Person
Allgemeines übers Builderteam
Projekte des Builderteams
  • McFairy
  • MiniGame Server
Bewerbungen
  • McFairy
  • MiniGame Server

Vorstellung meiner Person
Mein Name ist Thorben und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit lerne ich derzeit Java. Nebenbei versuche ich mich aktiv in den Bereichen Bild- sowie Videobearbeitung. Außerdem leite ich ein Minecraft Builderteam und welches es in diesem Beitrag hauptsächlich gehen wird.

Allgemeine Voraussetzung ist bei uns:

• Mindestens 15 Jahre alt/Ausnahme möglich
  • Funktionstüchtiges Mikrofon
  • Discord
  • Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
Außerdem solltest du einige Rezensionen bereit halten welche du nachträglich erneut vorweisen solltest. Zudem solltest du für ein persönliches Gespräch bereit zu sein.

Allgemeines übers Builderteam
Derzeit bin ich auf der suche nach fähigen Buildern die lernbereit sowie Teamfähig sind. Wir möchten euch gerne einen Arbeitsplatz bieten an dem alle gerne Ihren Teil dazu geben wollen und sich untereinander verstehen. Außerdem ist es nicht schlimm wenn man gewisse Baustile nicht bauen kann da man nach meiner Erfahrung so ein besseres Team Verhältniss schafft. Außerdem würden wir euch die Chance bieten euch bei uns noch zu steigern und über eure Grenzen hinaus zu wachsen.

Projekte des Builderteams
McFairy
Momentan sind wir dabei die Map für den Server McFairy zu erbauen. Da wir bisher schon so viel Zeit in die Plugins der Server investiert haben und noch investieren werden wollte wir bei der Map keine Abstriche machen und wollen diese Originalgetreu dem Anime anpassen. Am Ende wird die Map die ungefähren Maße von 100k x 100k erreichen. Es ist jedoch nicht notwendig sich mit dem Anime vorher auseinandergesetzt zu haben. Zugleich ist es auch egal ob du persönlich Animes magst oder diese nicht schaust und keine Ahnung davon hast. Falls es wichtige Hinweise gibt werden diese in kurzen Ausschnitten auf dem Discord Server angepinnt sodass diese schnell und einfach eingesehen werden ohne die ganze Folge schauen zu müssen.

MiniGame Server
Da wir vorerst gebeten wurden die Domain noch nicht zu veröffentlichen da diese eventuell noch geändert werden könnte wird diese hier nicht genannt. Jedoch sind wir momentan auch noch dabei die Lobbys, Wartelobbys sowie Maps für gewisse Spielmodis zu erbauen. Dabei sollte vor allem der Kreativität freiem laufe gelassen werden da uns hier keine festen Vorgaben genannt waren an welche wir uns halten müssen.

Bewerbungen
McFairy
Die McFairy Builder bewerbungen werden hier eingereicht
» LINK FOLGT DEMNÄCHST DA DAS FORMULAR NOCH NICHT FERTIG IST!
VORAUSSICHTLICH AM 1.1.2018

MiniGame Server
Die Bewerbungen sollten hier eingereicht werden
» Discord | Account: AirQuality#4051
» Discord | Server: https://discord.gg/fCeTQAd
» E-Mail: airqualitybuildings@gmail.com

Oben