• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder Builder sucht Server Team! (closed)

Minecraft Version (Optional)
Java

Yuniteeツ

Minecrafter
Diamanten
201
Minecraft
YuniteeBee
Kontakt Daten:

Discord: Yunitee#3106
Ingame Name: Yunitee
Discord Server:
Discord

Hey Ho Freunde,

Ich bin Yunitee und bin derzeit 18 Jahre Alt und bin auf der Suche nach einem freundlichen und Aktiven Server welches ich mich anschließen kann.

Ich spiele Minecraft schon seit 11 Jahren und bin im Bereich Building seit 9 Jahren unterwegs, ich selber war schon in vielen Server Teams aber diesmal suche ich nach was bestimmten der mich dazu überzeugen kann ihm beizutreten. Ich beherrsche viele verschiedene Stile und Arten. Ich besonders bevorzuge den Japanischen, FantasyStyle, Römischen und Italienischen Stil.

Ich arbeite mit vielen Plugins (Worldedit, VoxelSniper, GoBrush, GoPaint, CraftingFlowers, OrganicModelBuilder, Arceon, BuilderUtilites, HeadDataBase, ArmorStandTools) des weiteren nutze ich noch das Programm WorldPainter um eigene Welten für zb. MMORPG Landschaften (Terrains) zu erstellen.

Ich kann euch alles erbauen bis auf Organics, falls ihr etwas bestimmtes gebaut haben wollt was ich noch nicht behersche lerne ich das sehr schnell.

Welche Art von Server suche ich?

• Citybuild
  • Minigames
  • Skyblock/kleines RPG
  • Story/Quests - (optional)
  • auf jeden fall kein FreeBuild oder survival Server
Ich bin auch für andere Vorschläge offen

Was ich von euch erwarte

• Nötigen Mittel ein Netzwerk zu erstellen, sei es Server oder auch ein Team (Developer dürfen nicht fehlen)!
  • Discord Server "falls eine anfrage mit Teamspeak pflicht kommt wird diese direkt abgelehnt"
  • Sichere Finanzierung des Server - ("optional" aber wäre sinnvoll)
  • Nettes Server Team (Respekt ist mir wichtig)
  • eine Community oder irgend eine Art von Promotion um Spieler für sein Netzwerk zu gewinnen
  • Organisation darf im Team nicht fehlen - (Trello oder ähnliches ist nicht pflicht, nur etwas Organisation im Team)
Ich nehme auch einmalige Aufträge an, wie zb. Lobby, CB spawn, o. Ä. | Server muss aber mindestens auf der 1.18 sein bei Aufträgen.

Das gilt nur solange ich nicht in einem Server Team bin oder Zeit habe, einfach Discord anfrage senden oder mein Server joinen und nachfragen.

Referenzen
falls die Referenzen nicht reichen sollten, einfach auf Discord anschreiben, Discord ist Akutell

Zuletzt bearbeitet:
Oben