• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder sucht Server

V

Victory

Guest
Hey,
mein Name ist Micha und ich bin 15 Jahre alt.
Ich habe hier auf minecraft-server.eu schon bei mehreren Servern angefragt, ob ich ins Team einsteigen darf, habe allerdings immer Absagen bekommen, da ich kein ts3 habe.
Daher suche ich einen Server, für den ich Maps bauen kann.
Meine Favoriten:
Wartelobbys
Bedwars/Skywars/Cores maps
TTT-maps
Jump&runs
1v1 Arenen
Und noch mehr pvp sachen
Im Gegenzug möchte ich einen Builderrang auf dem Server haben mit folgenden Rechten:
-Kickrechte keine Bannrechte
-In volle Lobbys joinen
-Gamemode 1 auf ganzem Server

Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen.
Vielen Dank
Micha

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Ohne TS oder Discord (und den Willen zu reden) kommst du schon mal seehr selten an gute Server. Aber dann auch noch ohne Referenzen von Bauwerken, die du so gebaut hast? Ich weiß ja nicht.

mark272

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Mark_TV
Warum hast du denn kein TeamSpeak3-Client?

Philipp141199

Minecrafter
Diamanten
3
Hey,
Ich habe hier auf minecraft-server.eu schon bei mehreren Servern angefragt, ob ich ins Team einsteigen darf, habe allerdings immer Absagen bekommen, da ich kein ts3 habe.

Hey und jz ne Bewerbung von mir.
Ich bin Thomas bin 19 Jahre alt und würde gerne Moderator werden.

Heißt du jetzt Micha und suchst eine Stelle als Builder oder Thomas und willst Moderator werden o_O

CoolTvGaming

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
Marcel.eiser1@web.de
Hey,
Meine Favoriten:
Wartelobbys
Bedwars/Skywars/Cores maps
TTT-maps
Jump&runs
1v1 Arenen
Und noch mehr pvp sachen
Im Gegenzug möchte ich einen Builderrang auf dem Server haben mit folgenden Rechten:
-Kickrechte keine Bannrechte
-In volle Lobbys joinen
-Gamemode 1 auf ganzem Server

Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen.
Vielen Dank
Micha

Hast du denn ein paar Referenzen von dir, die du uns zeigen könntest?

Oben