• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder und Architekten gesucht!

BBBene

Minecrafter
Diamanten
0
Du bist ein relativ guter Builder und möchtest mal etwas aussergewöhnliches bauen?

Dann bist du bei uns genau richtig wir suchen Builder für einige spezielle Gebäude :D

Wenn du Interesse haben solltest schick mir doch einfach eine Pn und ich melde mich bei dir :D

Du hast Zugriff auf den Creativ Modus und das Plugin World Edit.

(Gefordert wären Gebäude wie Eishallen oder Lobbys.)

mfG

BBBene

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
Hi,
Möchtest du vielleicht noch ein bisschen was erzählen?

Vllt fügst du auch ein paar Bilder hinzu, was du dir so vorstellst.

Lg Tar

BBBene

Minecrafter
Diamanten
0
2014-07-13_12.51.09.jpg 2014-07-13_12.54.04.jpg 2014-07-13_12.54.23.jpg

Die Eisfläche sollte auf jeden Fall so bleiben aber das drum herum kann nach beliebeigen Geschmack verändert werden Hauptsache es ist genügend Licht vorhanden. Die beiden anderen Bilder wo man noch mehr als die Eisfläche sieht waren nur Test versuche von mir (So sollte das nicht aussehen xD )

MfG

BBBene

Oben