• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Builder Und Developer Dringend Gesucht!

Mirrohd

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo leute, Ich suche im Moment noch Developer und Builder Da ich vorhabe einen Minigames Server zu eröffnen! Wer interesss hat kann gerne mir eine Email schreiben!
Email: mirrohd6@gmail.com

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Guten Morgen Mirrohd,

Nun der Beitrag ist relativ kurz und beinhaltet nicht genug Informationen, damit bei jemandem Interesse entsteht (meiner Meinung nach). Vielleicht könntest du deinen Beitrag nochmal überarbeiten und folgende Punkte ansprechen:
- Kurze Infos zu dir
- Konzept bisschen mehr beschreiben
- Gibt es bereits ein Team
- Was sind die Bedingungen?

Überleg dir was gutes aus und bearbeite den Beitrag neu:)

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

Oben