Hallo Zusammen Wir Padeded/Finn 16 Jahre alt und Ich David 21 Jahre alt Bauen ein Mittelalter RPG Minecraft Server auf momentan sind wir nur zu zweit.
Wir suchen dringend unterstüzung in denn Bereich Entwickeln und Bauen.
Entwickler
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------
Was wir von euch erwarten ?
Erfahrungen im Bereich MySQL,Java , SpigotAPi
Gegebenfalls Bungeecord
- Zeit
-Kritikfähig
- Teamfähigkeit
-mindestens 16 Jahre alt
-Geistige Reife
Was wir bieten Können ?
was wir dir bieten können sind Einfluss von eigene Ideen und das aufsteigen vom jr.Entwickler bis zum Entwickler und zur Leitung wo du dein eigenes Team von Entwicklern leiten kannst so wie eng mit dem Admin Team/Inhaber Arbeiten kannst.
Builder
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Das ihr Mittelalterlich Bauen könnt so wie einrichten
- Kreativität
- Zeit
- Mindestens 14 Jahre alt [Mit ausnahmen ]
-Kritikfähig
- Teamfähig
- Geistige Reife
was wir dir bieten können
Einfluss von eigene Ideen und das aufsteigen vom jr.Builder bis zur Builder Leitung wo du dein eigenes Team von Buildern Leitest und mit eng mit der Leitung arbeitest.
Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen. Schreib mir doch gerne eine pn um ein Bewerbungsgespräch auszumachen Gruß David / Finn
Wir suchen dringend unterstüzung in denn Bereich Entwickeln und Bauen.
Entwickler
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------
Erfahrungen im Bereich MySQL,Java , SpigotAPi
Gegebenfalls Bungeecord
- Zeit
-Kritikfähig
- Teamfähigkeit
-mindestens 16 Jahre alt
-Geistige Reife
Was wir bieten Können ?
was wir dir bieten können sind Einfluss von eigene Ideen und das aufsteigen vom jr.Entwickler bis zum Entwickler und zur Leitung wo du dein eigenes Team von Entwicklern leiten kannst so wie eng mit dem Admin Team/Inhaber Arbeiten kannst.
Builder
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Das ihr Mittelalterlich Bauen könnt so wie einrichten
- Kreativität
- Zeit
- Mindestens 14 Jahre alt [Mit ausnahmen ]
-Kritikfähig
- Teamfähig
- Geistige Reife
was wir dir bieten können
Einfluss von eigene Ideen und das aufsteigen vom jr.Builder bis zur Builder Leitung wo du dein eigenes Team von Buildern Leitest und mit eng mit der Leitung arbeitest.
Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen. Schreib mir doch gerne eine pn um ein Bewerbungsgespräch auszumachen Gruß David / Finn