1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Builder und Questschreiber für das große RPG Projekt "Mobsmasher" gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von [Terrian] Blueinstinct, 27. September 2015.

  1. [Terrian] Blueinstinct
    Offline

    [Terrian] Blueinstinct

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    0
    Liebe Community,

    stellt euch vor, ihr wacht auf einer Insel auf, die für euch vollkommen fremd ist. Eure Klamotten sind triefend nass und ihr seid orientierungslos. Ihr könnt euch nur noch flüchtig daran erinnern, dass ihr mit eurem Schiff auf dem Weg in die fernen Länder ward, ihr allerdings einen Schiffbruch erlitten habt. Nun macht sich auch euer Magen bemerkbar und ihr göbelt erst einmal in das Gesicht eines Fremden, der euch am Strand entdeckt hat, welcher sofort mit dem fluchen beginnt ...

    Wer sich jetzt vielleicht dachte, dass so eine Szene in Minecraft als Beginn eines spannenden Abenteuer doch ganz nett wäre und sich dabei das ganze Szenario mit Animation und richtig sprechenden Personen vorgestellt hat, ist bei uns genau richtig!

    Wir, das Team Terrian, suchen nämlich für unser RPG-Projekt noch Builder und Questschreiber.

    Und wer jetzt denkt, dass wir noch nichts vorzuweisen hätten, hat falsch gedacht, am Ende dieses Posts sind ein paar Bilder vom jetzigen Stand des Servers zu finden.Nun aber zurück zum eigentlichen Thema des Postes.

    Wenn jemand von euch Interesse an einem Openworld RPG hat, welches man so in der Form auf einem Server noch nie vorfinden konnte, ist herzlichst eingeladen, sich für das RPG Projekt "Mobsmasher" zu bewerben.

    Mit einer Länge von beinahe 20.000 Blöcken werden wir eine riesige
    Openworld-Welt erbauen, die zu Beginn der Beta drei Gebiete von ungefähr
    3.500 Blöcken Größe beinhalten soll.

    Stellt euch jetzt vor, ihr könnt eure Story mithilfe von innovativen Plugins selbst beeinflussen!

    Des Weiteren werden wir mit voiceacting arbeiten, sodass die Charaktere der Story mit euch reden werden.

    Auch eine wirklich neuer Aspekt ist, dass sich nun eure Welt bewegen kann, d.h. ein Raketenstart bleibt kein Kopfkino mehr!

    WIR SUCHEN DICH! Wenn du dich nämlich für die oben genannten
    Aufgabe interessierst und die unten aufgelisteten Voraussetzungen
    erfüllst, steht dir nichts mehr im Weg:

    1. Toll wäre es natürlich, wenn wir etwas von euch erfahren dürften, um
    eure Integration zu erleichtern, daher wäre eine Vorstellung von euch
    sehr hilfreich.

    2. Wenn ihr uns eure Qualitäten präsentieren könntet, wäre das klasse,
    Sei es etwas von euch gebautes (am besten im mittelalterlichen Stil) oder eine Quest bzw. Questidee, die wir uns dann ansehen/durchlesen können.

    Die Builder joinen dafür bitte auf den Server: mc.zombfort.de:52145 und befolgen dort die im Buch stehenden Instruktionen.
    Die Questschreiber senden mir bitte eine kleine “Bewerbungsquest” per Direktnachricht, um ihr Können unter Beweis zu stellen. [​IMG]


    3. Um eine optimale Kommunikation mit euch und dem Team zu ermöglichen,
    verweisen wir auf das Programm 'TeamSpeak 3', welches ein Kriterium
    darstellt. Skype wäre ebenfalls wünschenswert, ist aber nicht verpflichtend.



    Hier einmal eine kleine Bewerbungsvorlage:



    Name:

    Alter:

    Minecraft-Erfahrungen:

    Stärken:

    Bewerbungstext:

    Plotnummer/Quest:





    Also, interessiert? [​IMG]



    Sollte euch unser vielversprechendes Projekt interessieren, bewerbt euch
    gerne und keine Scheu, ihr habt ja nichts zu verlieren! [​IMG]


    Ich sowie das TeamTerrian freuen uns auf euch,

    Blueinstinct




    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. [Terrian] Blueinstinct
    Offline

    [Terrian] Blueinstinct

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    0
    Wir suchen immer noch :)

    Hier anbei noch einmal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #2