1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bukkit] Abfrage an alle Spieler die nur einmal erfüllt werden muss..

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von EndCrafterHD, 17. Oktober 2013.

  1. EndCrafterHD
    Offline

    EndCrafterHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo :)
    Ich programmiere gerade ein Plugin in den ich will, dass wenn min. 1 Spieler ein Item hat etwas passiert..

    Mein bisheriger Code dafür..

    Code (Text):
    1.  
    2. for(Player p2 : Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()) {
    3.             if(p2.getInventory().contains(Material.DRAGON_EGG)){
    4.                 //FOLGENDE AKTIONEN
    5.                 }
    6.          }
    7.  
    So wie ich es habe scheint es jedoch so zu sein, dass alle Spieler diese Eigenschaft erfüllen müssten damit etwas passiert..

    Danke im Vorraus :)
    LG
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Der Code macht eigtl. das was du willst, abgesehen vom Abbrechen des Loops.


    (Erst Java, DANN Bukkit)
     
    #2
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    682
    [LCGTFY]java schleife abbrechen[/LCGTFY]
     
    #3