ServerPlugin [Bukkit]: Alle Befehle außer einen verbieten!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 3. Januar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem wenn ich diesen EventHandler benutze (sieht eigendlich logisch aus) dann wird jeder Befehl außer /leave nicht ausgeführt.

    Code (Text):
    1.     @EventHandler
    2.     public void onChat(PlayerCommandPreprocessEvent e){
    3.         Player p = e.getPlayer();
    4.         if(MainClass.GunGame.contains(p)){
    5.     if(e.getMessage().equalsIgnoreCase("leave")){
    6.         p.performCommand("leave");
    7.         return;
    8.        
    9.         }
    10.         }else{
    11.             p.sendMessage("§cIn dieser Arena ist der Befehl nicht erlaubt!");
    12.             e.setCancelled(true);
    13.         }
    14.     }
    Problem:
    Er führt nicht mal /leave aus wenn man /leave benutzt und die Nachricht "In dieser Arena..." kommt immer 2 mal.

    Vielleicht weiß ja einer von euch was ich falsch gemacht habe D:

    mfg MineForce
     
    #1
  2. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Mach es einfach so in der Klasse wo das Leave Command ist nach if cmd.getname.equalsignorecase blabla dannach nen else machst und dannach nen if (!p.hasPermission("DeinePermission")) { sendest du denen die Nachricht das nru Leave erlaubt ist und wenn Leute wie zb. aus dem Team oder so das dürfen dann gibst du denen einfach die Permission und die können noch normal Commands ausführen.
     
    #2
  3. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    danke habs bisel anders gemacht klappt aber
     
    #3