Bukkit: Config!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 11. Februar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    Ich weiß zwar wie man Werte setzt oder z.b. sowas:
    Name: Das ist ein Text

    Aber nicht wie man einfach nur 1 Wort z.b. wenn man einen Befehl benutzt hinzugefügt.

    Beispiel:

    Wort1
    Wort2
    Wort3

    Wort1 wird wenn der Befehl zum ersten mal benutzt wird. Beim 2ten mal wird Wort2 usw.. hinzugefügt.

    Wie? Welche Methode?
    MainClass.cfg.??
    MainClass = Da wo die Config ist!
    cfg = Config
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Könntest du das evtl. bisschen besser erklären? Ich glaub ich spreche für fast alle, dass das hier niemand kapiert.

    MfG
     
    #2
  3. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Also ich würde gern wissen wie man einfach nur ein Wort in eine Config hinzufügt wenn ein Befehl ausgeführt wird als Beispiel.

    Was ich gerne auch wissen würde was man bei NoCheatPlus einstellen muss das Spieler beim sprinten nicht immer zurück gebugt werden?
     
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Geb den spielern die permission für zu schnelles sprinten die permissions findest du auf der ncp seite
     
    #4