• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Bukkit.getScheduler().cancelAllTasks(); für 1.14.4

VecodX

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo in einem alten plugin habe ich den fehler Bukkit.getScheduler().cancelAllTasks(); entdeckt das cancelAllTasks(); nichtmehr geht bzw. in 1.14.4 habt ihr eine alternative für mich?

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Wenn du Probleme mit dem Lesen der Dokumentation oder mit Grundlagen der Programmiersprache Java hast, solltest du dich vielleicht erst einmal damit auseinandersetzen. Du musst natürlich dieser Methode die Instanz deiner Plugin-Hauptklasse übergeben.

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
also private Main plugin;?
Daraus kann ich maximal erahnen was du vorhast, aber insbesondere schließe ich daraus, dass du keine Erfahrung mit Java bzw. Programmieren allgemein hast. Das ist auch nicht weiter schlimm und du kannst auch gerne Fragen dazu stellen, allerdings solltest du für dich selbst und für uns unterscheiden zwischen generellen Problemen im Umgang mit Java oder einem spezifischen Problem im Umgang einer bestimmten Methode/Klasse der Spigot-API.

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
36
Für dein Plugin fällt dir bestimmt noch ein aussagekräftigerer Name ein als "Plugin" ?

Du kannst wie du geschrieben hast einfach eine static Klassenvariable von deinem Plugin machen.
Natürlich nicht vergessen sie in der onEnable() auch zu füllen.
Dann kannst du diese benutzen für Methoden wie #cancelTasks(Plugin) wo dein Plugin als Parameter benötigt wird o.ä. .

Oben