1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Bukkit, Hexxit, FTBlite] Suchen Team-Mitglieder und Neugründungen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Renezoros, 10. Februar 2014.

  1. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Guten Tag liebe Minecraft Fan-Gemeinde,

    Wir suchen für unsere Server Team-Mitglieder, sowie "Owner" mit neuen funktionierenden oder bestehenden Konzepten die aktuell ohne Server sind oder einen Gründen wollen.
    Erst einmal was zu uns, dann zudem was wir bieten:

    Wer seit Ihr, was habt Ihr vor?
    Public Crafting ist eine Minecraft Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Minecraft Multiplayer-Servern. Wir nehmen jeden Multiplayer-Server der sich uns anschließen möchte kostenlos in unserer Gemeinschaft auf. Des weiteren geben wir einzigartigen Projekten die nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung haben, die Chance kostenlos einen Game-Server in unseren Gemeinschaft zu erhalten (gesponsert/Sponsoring).
    Warum macht Ihr das und was soll das bringen?
    Eine Gemeinschaft hat für jeden Server einen Vorteil, der Spieler von heute sucht Abwechslung und ist meistens mit einem Konzept nur schwer oder nicht auf Dauer zu halten. Eine Spieler-Gemeinschaft hingegen, die aus mehreren Server-Projekten besteht bzw. verschiedene Spielarten anbieten kann, tauscht Ihre Spieler nur innerhalb der Gemeinschaft und verliert diese nicht an einen anderen Mitstreiter (Server, Community o.ä.). Ziel ist es den Spieler in der Gemeinschaft zu halten und Ihm genug Abwechslung zu bieten.
    Wer kann bei Euch beitreten, was bietet Ihr an?
    Jeder kann bei uns beitreten, wenn er das will. Wir haben ein eigenes Forum (Woltlab Burning Board 3.x mit Lizenz) einen eigenen Voice-Server zum reden (Teamspeak 3) und ein stabiles , sowie Leistungsfähiges System von Deutschlands großen Hostern auf Game Server Check.de

    Aktuelle freie Team stellen (FeedTheBeast lite):
    Admin / Admine:
    Vorraussetzungen:
    • Altersgrenze: 16+ Jahre
    • Fortgeschrittende FTBLite Kenntnisse
    • Geregelte Onlinezeiten
    • Überwachung des Spielablaufs
    • Server Management
    • Spieler Support (Wenn kein Supporter online ist)
    • Spielerbezogene Serveradministration
    • Server Grundbefehle bzw. gängigsten Plugins sollten bekannt sein
    • Teamspeak 3 und Headset unabdingbar

    Supporter/in:
    Vorraussetzungen:
    • Altersgrenze: 14+ Jahre
    • Fortgeschrittende FTBLite Kenntnisse
    • Geregelte Onlinezeiten Aufgabengebiete
    • Überwachung des Spielablaufs
    • Neuankömmlingen beim Einstieg helfen
    • Spieler Support
    • Spielerbezogene Serveradministration

    Eventmanager/in:

    Vorraussetzungen:
    • Altersgrenze: 14+
    • Fortgeschrittende FTB Kenntnisse
    • Fortgeschrittende Kenntnisse über die gängigsten Mini-Games
    • Kreativität Aufgabengebiete:
    • Neue Minigames konzepieren
    • Events veranstalten/managen

    Attack of the B-Team:
    Server ist gerade in der bETA und wir testen uns gerade durch die üblichen Bugs, hier suchen wir Personal ab 16+ bevorzugt Älter, da unser Team im Schnitt 25+ ist. Wer also Lust hat sich zu beteiligen...dann einfach bei uns auf dem TS3 rein gucken.

    Bukkit Server zu übergeben - Owner gesucht:
    Auch wenn das keiner so richtig hören mag, aber Bukkit stirbt langsam aus, es gibt derzeit so viele Server am "Markt" das es schon eher unmöglich ist in der großen und breiten Masse mitzuhalten. Dennoch haben wir eine "noch" bestehende Map gerne besichtigt werden kann, hier steckt all unser Herzblut, doch leider scheint hier kein Bedarf zu sein. Es besteht die Möglichkeit unseren (jetzt abgespeckten) Multi-Gaming-Server mit den klassischen Games: Survival, PVP, Skyblock, Events, Freebuild, City-Build etc. weiter zuführen bzw. evtl. wieder nach oben zu bringen.
    Oder ein von Grund auf neues und eigenes Bukkit Projekt zu gründen wäre auch in Ordnung. Je nachdem wie viele Bukkit Projekte wir kommen, kann es sein, dass ich einen Lobby Server zur Vereinfachung zwischen schalten werde um alle (Bukkit) Server zu verbinden.
    Generell besteht hier Verhandlungsbereitschaft meinerseits.

    Wo muss ich mich Melden wenn ich eine Stelle besetzen will?
    Via PN bei mir, dann in unserem TS zum Gespräch.

    Wo muss ich mich Melden wenn ich ein Konzept vorstellen will?
    Via PN bei mir melden, dann Konzept per Mail senden, dann zusage oder Absage. Bei Zusage Gespräch in unserem TS für Bedingungen besprechen und ggf. Formalitäten.

    Ich freue mich auf die hoffentlich kompetenten Bewerber und Konzepte
    :D, happy Mining!

    Rene(zoros)
     
    #1
  2. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Projekt "Attack of the B-Team"

    Hallo liebe MC-Fans,

    demnächst wollen wir beginnen ein gutes und solides B-Team Projekt aufzuziehen, wer Interesse hat und sich gute mit den Einzelheiten/Tricks/Kniffe/Bugs und Co auskennt, kann sich gerne bei uns auf dem TS3 melden.

    Wir suchen Motivierte Team-Mitglieder, Ihr solltet ein Mindestalter von 14 Jahren haben und auch Eure "Referenzen" belegen können...denn eins was wir nicht brauchen sind Leute die "nur reden" können, davon haben wir selber genug:p.

    Wir suchen alle fähigen Teamler die man braucht um einen Server aufzubauen und zu Leiten...gerne könnt Ihr auch in unserem eigenem Forum Eure Bewerbung hinterlassen um uns (das Team) von Eurer Persönlichkeit zu überzeugen.
     
    #2
  3. Fireles
    Offline

    Fireles

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland (NRW)
    Minecraft:
    Fireles
    #3
  4. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Admin/admine gesucht FTB/B-team/CraftingDead/Pixelmon etc...

    Admin / Admine:
    Vorraussetzungen:
    • Altersgrenze: 16+ Jahre
    • Fortgeschrittende FTBLite Kenntnisse
    • Geregelte Onlinezeiten
    • Überwachung des Spielablaufs
    • Server Management
    • Spieler Support (Wenn kein Supporter online ist)
    • Spielerbezogene Serveradministration
    • Server Grundbefehle bzw. gängigsten Plugins sollten bekannt sein
    • Teamspeak 3 und Headset unabdingbar

    Wir bieten eine Stelle im Team der Top3 Server beim FTB Mofpack "lite" auf FTBservers.com und gelegentliche Aufwandsentschädigungen für unsere Teamler an. Auch wenn alle auf freiwilliger Basis bei uns "arbeiten" sollten doch zumindest die wichtigsten Positionen entlohnt werden. Wir erwarten hierfür Referenzen oder gewisse geistige Reife, daher werden wir keine <16 Jährigen Admins beschäftigen. Nur ernstgemeinte Bewerber bitte...wir brauchen auf dem FTB server dringend Hände, da wir mit dem Attack of The B-Team und dem The Crafting Dead Servern voll bis oben hin sind mit Arbeit.
     
    #4